Lust und Leid beim Seitensprung
26.08.2008 um 10:15@ 0815
LOL
LOL
kathy911 schrieb:Ja und von vertrockneten Pflaumen auchWenn du jenseits der 30 noch so sexy wie Miyu bist, bekommste einen Keks von mir, wobei ich glaube, dass du jetzt noch nicht einmal an Miyu herankommst, siehe ihr Profil :D
xxdarksunxx schrieb:du bist einfach nur billig und vorallem sehr leicht zu durchschauen.Das hat nichts mit billig zu schaffen, sondern nur mit dem infantilen Niveau, dass hier herrscht, von einer sachlichen Diskussion ist hier nichts mehr zu spüren, wir (die Erwachsenen :D), passen uns einfach nur dem Kindergarten hier an, angeführt von kathy911, die meines erachtens unter neuen Nick hier ihr unwesen treibt, da sie sich zuvor mit ihren Aussagen auch schon unbeliebt gemachte hatte, Diskkussionsfähigkeit und Polemik gleich null, man glänzt nur durch naives und infantiles Verhalten, weit entfernt von einer objektiven Betrachtungweise, die Aggressivität, die einem entgegen schlägt, lässt sich nur durch euer alter begründen, ein "erwachsener" und reifer Mensch, ist dazu in der Lage, über ein solch lapidares Thema vernünftig zu diskutieren und vorallem zu argumentieren !
deine argumente gehen dir aus, also setzt du smilyes in deine "beiträge" und fährst jetzt diese typische "du bist doof"-tour :-D wahrscheinlich doch ein taschentuch...
asesis schrieb:Und MiYu ist nicht ohne mit ihrer aggressivität, wälze es nicht auf andere hier ab.ich bin agressiv ja klar, wenn man argumentieren kann und man nicht gegen halten kann, sind immer die anderen die bösen und fiesen. ;)
xxdarksunxx schrieb:was hat ein neuer nick mit diesem thread zu tun?Weil es das gleiche Thema war, nur ging es damals noch ein bisschen heftiger zu, was Beleidigungen angeht !
xxdarksunxx schrieb:du erwähnst es jetzt schon zum 3. mal.Wer zählen kann, ist klar im Vorteil :D Natürlich gehört es auch zum Thema, wenn ich hier die Art anspreche, wie kathy911 agiert, das beweisst doch nur, dass ihre Meinung mehr als naiv ist, da ein "gereifter" Mensch niemals so abgehen würde, wenn man es anspricht ! Alles ergibt ein Komplettpaket, was meine Aussagen untermauert, bezüglich der Reife....
bzw. was hat die vorherigen diskussionen einer user mit diesem thema zu tun? nichts!
also komm doch entweder zum -eigentlichen- oder lass es sein.
xxdarksunxx schrieb:dein (und ihr) verhalten ist einfach nur typisch. ihr fühlt euch nun angegriffen (die eine hält sich ja schon raus...) und daher kommt dieses "wir stehen über euch" nummern. DAS ist nicht billig? natürlich ist es das. und da sprichst du von einer reife?Nöö du, es bereitet mir Freude, meine Meinung wurde bisher nicht angegriffen, es kam kein Argument, nur gespamme und Kinderkacke :D