Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lust und Leid beim Seitensprung

1.296 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Treue, Fremdgehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lust und Leid beim Seitensprung

26.08.2008 um 09:32
Da kann ich mich dir wieder nur anschliessen Darksun ^^


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

26.08.2008 um 09:35
@Kayleigh

und hat unsere userin lino nicht gesagt, sie ist 7 jahre verheiratet, hat zwei kinder und alles war gut?
es kann immer gut gehen, es kann aber auch nach vielen jahren der liebe, vertrautheit u.s.w. geschehen.


setzt du linos geschichte jetzt als maßstab? in ihrer ehe wurde fremdgegangen, da passiert es jedem?
"könnte" - aber nicht in JEDER beziehung/ehe.


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

26.08.2008 um 09:37
nein nur das es nach vielen jahren der harmonie passieren kann.

es kann jeden passieren, mir , dir, den oder die...


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

26.08.2008 um 09:39
und dann schreib ich ja noch fett KÖNNTE.

aber mein "könnte" überlest ihr gerne oder schreit gleich wieder, "nein ich weiß, bei uns würde das nie passieren".;)



melden

Lust und Leid beim Seitensprung

26.08.2008 um 09:39
Aber es kann auch nicht, jaaa das solls geben paßt wohl nicht in Deiner komisch versnobten Welt :D


1x zitiertmelden

Lust und Leid beim Seitensprung

26.08.2008 um 09:40
nein miyu... also ich weiss nicht, was für dich daran so unverständlich ist.

dir, den oder die- das kann ja durchaus sein. aber wie ich eben schon schrieb, kenne ich MICH. ich hatte sicherlich schon oftmals die gelegenheiten dazu. in früheren "beziehungen", weil ich behandelt wurde wie dreck und selber betrogen wurde. aber nicht mal DA habe ich es getan.
ich bin in meiner jetzigen beziehung so glücklich- warum sollte ich DAS gefährden? ich würde nicht mal daran denken, weil er (und nun bin ich gespannt auf deins und die anderen kommentare) der mann meiner träume ist.


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

26.08.2008 um 09:45
Zitat von kathy911kathy911 schrieb:Aber es kann auch nicht, jaaa das solls geben paßt wohl nicht in Deiner komisch versnobten Welt
kathy, wer lesen kann ist klar im vorteil und ich stelle zum wiederholten male fest, dass du oberflächlich liest.
denn ich schreib bereits, dass es mit sicherheit auch beziehungen gibt wo esnicht vorkommt, oder wo es nicht an den tag kommt.

aber auch zum zigten male, dass es dennoch eintreffen KÖNNTE.

so langsam frage ich mich wie begriffsstutzig einige sind.



melden

Lust und Leid beim Seitensprung

26.08.2008 um 09:46
Wer seine angeblich "glückliche" Beziehung wegen Sex mit irgendjemandem anders aufs Spiel setzt ist in meinen Augen einfach nur dumm. Und Alkohol, kurzzeitige geistige Umnachtung und ähnlicher scheiss sind äusserst dürftige Ausreden.
Und wer sowas tut liebt meiner Meinung nach den Partner nicht wirklich.


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

26.08.2008 um 09:47
Das frage ich mich auch , aber Du scheinst schwer von Capee .Wir wissen das es uns nicht passieren wird.
Ist das so schwer zu verstehen??


2x zitiertmelden

Lust und Leid beim Seitensprung

26.08.2008 um 09:49
dark sun, sagte ich das du es tun wirst?
nein TAT ich nicht.
da du so sehr verletzt worden bist wirst du es wohl auch nie tun, aber du kannst nur für dich sprechen, nie für deinen partner auch wenn er heute die gleichen ansichten hat, dass wenn man liebt es nicht passieren darf, ja es darf und sollte nicht, aber es könnte eben doch.
was daran ist schlimm, dass man sich gedanken im vorfeld macht das keiner sich sciher sein kann das alles so bleibt wie immer?


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

26.08.2008 um 09:52
kathy, wenn du meinst ich sei schwer von capee dann kann ich darüber nur lachen, weil du es nicht raffst, kein wunder das du so leichtgläubig bist. :D
i


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

26.08.2008 um 09:54
Zitat von kathy911kathy911 schrieb:Wir wissen das es uns nicht passieren wird.
Ist das so schwer zu verstehen??
/dateien/mg45238,1219737246,e010


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

26.08.2008 um 09:54
Und ich kann nicht verstehen wie es ein Mann mit Dir überhaupt aushält :D

und das hat nichts mit leichtgläubigkeit zu tun.


1x zitiertmelden

Lust und Leid beim Seitensprung

26.08.2008 um 09:56
Dass "unsere Männer" vielleicht auch verletzt wurden zuvor, und sowas wie Sex mit anderen Personen gar nicht wollen und brauchen, weil sie den schmerz auch ganz genau kennen ist dir noch nicht in den Sinn gekommen Miyu?


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

26.08.2008 um 09:56
och kathy, nun wein man nicht gleich.


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

26.08.2008 um 09:57
wieso sollte ich?


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

26.08.2008 um 09:58
Wir wissen das es uns nicht passieren wird.
Ist das so schwer zu verstehen??


Ich sage euch man kann es nicht wissen.
Es kann immer passieren.Vielleicht ist es ja schon passiert????

Weißt du es?


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

26.08.2008 um 09:58
@Kayleigh

du schriebst, das es auch MIR passieren "könnte" - das ist in meinen augen eine unverschämte unterstellung, weil ich es anders -weiss-.

und doch kann ich für meinen freund sprechen.
natürlich lernt man sich ein leben lang kennen, aber wenn ich ihn in gewissen punkten kenne, dann bspw. in dem.
rechenschaft bin ich dir nicht schuldig, daher tauche ich auch nicht noch tiefer in unsere beziehung ab...


2x zitiertmelden

Lust und Leid beim Seitensprung

26.08.2008 um 09:58
/dateien/mg45238,1219737516,b020


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

26.08.2008 um 09:59
Dass "unsere Männer" vielleicht auch verletzt wurden zuvor, und sowas wie Sex mit anderen Personen gar nicht wollen und brauchen, weil sie den schmerz auch ganz genau kennen ist dir noch nicht in den Sinn gekommen Miyu?

das wollte ich auch schon schreiben. natürlich wird nicht an sowas gedacht. was erwartest du shakuru^^


melden