Lust und Leid beim Seitensprung
25.08.2008 um 12:50xxdarksunxx schrieb:schatz gestern, die conny und ich, naja wir hatten sex. aber ich dachte dabei nur an dich. ach ich lieb dich :-)xD
Für mich würde sich da auch nichts festigen....nur zerstören.
xxdarksunxx schrieb:schatz gestern, die conny und ich, naja wir hatten sex. aber ich dachte dabei nur an dich. ach ich lieb dich :-)xD
xxdarksunxx schrieb:@elfenpfadJa, klar, oft kommen Charaktereigenschaften erst im Laufe einer
das ist ja auch vollkommen richtig. diese eigenschaft war dann auch schon vorher vorhanden. das hab ich auch nicht abgestritten...
was ich eigentlich nur aussagen wollte war, dass sich das aber erst DANN rausstellt.
vielleicht gab er/sie dann auch noch vor treu zu sein etc. - darauf vertraute man ja.
kathy911 schrieb:Tut mir echt sehr leid für Dich Lino.man, man ,man...:|
Aber einmal Fremdgeher immer Fremdgeher!
kathy911 schrieb:q Miyukathy, was ist denn klar. wäre nett wenn du es sagen/schreiben würdest.
Ja ne is klar
xxdarksunxx schrieb:wie heisst es: wer blut geleckt hat, will noch mehr.so ein schmarren sun, gehst du von dir aus, würdest du nie versuchen dich zu ändern wenn du einen fehler begangen hast.
xxdarksunxx schrieb:(anderes beispiel)QUATSCH, es muss nicht weider passieren.
schlägt er sie einmal und sie bleibt bei ihm, wird ihm irgendwann wieder die hand "ausrutschen", sie hat es ihm beim ersten mal ja auch verziehen, als er ihr sagte, das es ihm leid tut und er das garnicht wollte. aber sie hat ihn ja so sehr provoziert!