Lust und Leid beim Seitensprung
26.08.2008 um 14:55
schlimm das es bei uns anders ist? ja wir sind nicht normal *kathy,darksun* wir sind von einem anderen stern :)
Jeder tratscht gerne :) aber was manchmal bei Männer so rauskommt ist der hammer:
den einen tag, boah die alte nervt
den zweiten tag, boah die war gestern so geil im bett * die frau is der hammer*
MÄNNER eben, nicht wahr?
melden
26.08.2008 um 14:58
ja frauen bringen dann sprüche:
stell dir mein mann hat gestern seine socken liegen lassen *igitt*
seinen teller nicht weggeräumt
Ja ja auch wir frauen sind so *gg*
melden
26.08.2008 um 14:59
Daß hier Einige meinen, ein Seitensprung sei auch in der perfektesten Beziehung nicht auszuschließen, halte ich für ein Gerücht, denn entweder ist eine Beziehung perfekt und die Partner leben ihre Liebe mit allem was dazugehört, nämlich großer Achtung und dem Bemühen, den Anderen niemals zu verletzen etc., oder aber die Beziehung ist eben nicht perfekt und bringt Seitensprünge hervor. Entweder oder.
Wenn man mit jemandem zusammenkommt sucht man sich doch eigentlich einen Menschen aus, bewußt oder unbewußter, der einem ähnelt. Sprich, jemanden, der in etwa die selben Prinzipien vertritt.
Es hat auch nichts mit Selbstsicherheit zu tun zu sagen, der eigene Partner würde nie fremdgehen, sondern mit dem Vertrauen in ihn. Wenngleich dieses Vertrauen nicht immer beidseitig ist, wie man erkennen kann.
Zu sagen, jeder könnte potentiell zum Fremdgänger werden, halte ich für pauschalisiert und respektlos.
Wenn ich für mich selber spreche, kann ich 200%ig schwören, daß ich, wenn ich jemals merken würde wie sich in mir solche Gedanken formten, mit dem Partner sprechen oder Schluß machen würde, je nachdem wie echt die Beziehung noch ist.
Aber jemanden zu hintergehen ist das allerletzte. Die meisten sind nur zu feige vorher Schluß zu machen weil sie gerne jemanden haben, zu dem sie zurückkriechen können.
Niemand wird gezwungen, zum Opfer seiner Triebe zu werden und es ist erbärmlich, dazu nicht klar Stellung beziehen zu können.
Ich bin immer wieder schockiert, wie leichtfertig hier von der Liebe gesprochen wird.
Kaum Jemand scheint zu wissen, was sie wirklich bedeutet.
Liebe und Fremdgehen schließt sich jedenfalls aus, weil der Partner den geliebten Anderen niemals auch nur um ein Quentchen verletzen wollen würde.
Würde ich jemals auf die Idee kommen, meinem Partner zu sagen, daß es theoretisch nicht ausgeschlossen wäre, daß auch er mal fremdgehen könnte, kann ich nur hoffen, daß er mir für diese Respektlosigkeit gehörig den Kopf waschen würde!
Aber wie es aussieht, existiert Treue nur noch auf dem Papier.
melden
26.08.2008 um 15:00
Die Mäuse, die am lautesten quietschen fängt die Katze als erste.
Bin immer noch gespannt wann auf das Gezicke der erste Heulthread folgt.
1x zitiertmelden
26.08.2008 um 15:03
und wieder mal kann ich ammaera NUR (und in allen punkten) zustimmen! :-)
melden
26.08.2008 um 15:06
nachtrag: aber WIR müssen deine dulden oder was?
melden
26.08.2008 um 15:09
darksun, du redest wohl immer in der "wir" form was? :D
und da du meine beiträge eh weder kapierst noch scheckst, hat es eh keinen zweck meine zeit weiter mit dir zu vergeuden.;)
melden
26.08.2008 um 15:12
du, du bist immer wieder diejenige die mit ihrem senf anfängt :-D
und "wir" (asesis, ich...) denken nunmal gleich darüber. willst du mir jetzt das "wir/uns" verbieten?
ich checke dinge, von leuten die man ernst nehmen kann...
melden
26.08.2008 um 15:19
Ich würde gern mal die Frage in den Raum stellen, ob für Euch ein Seitensprung nur als dieser gilt, wenn er REAL VOLLZOGEN wird.
Oder beginnt der Seitensprung schon da, wo man in der "Fantasie" mit einem anderen Mann Sex hat, Liebe macht oder wie Ihr das nennen wollt.
Bin gespannt auf Eure Antworten ;)
1x zitiertmelden
26.08.2008 um 15:22
Ammaera
mit wem hast du mich denn da gerade in eine Schublade gesteckt?
melden