Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lust und Leid beim Seitensprung

1.296 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Treue, Fremdgehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lust und Leid beim Seitensprung

26.08.2008 um 13:31
ich wiederhole mich jetzt nicht.


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

26.08.2008 um 13:32
Zitat von xxdarksunxxxxdarksunxx schrieb:er würde von mir von vornherein wissen, das derartige aktivitäten nicht mein fall sind. das würde ich nicht erst dann erwähnen. hat er damit ein problem, hätte er nicht mit mir zusammen kommen "dürfen", wenn es ihm später ein problem ist
heute mag ich das, morgen nicht mehr.
was ich heute ablehne, könnte ich in nächster zeit gut finden.

das heißt z.b heute lehne ich ffk ab, könnte ich im nächsten jahr annehmen und sagen ich finds klasse.
ebenso ist es mit weiteren dingen, man ändert sich und auch seine einstellungen.
selbst wenn man heute behaupten wird, nein, ich bleibe mir und meinen gewohnheiten treu, so kann es sich in laufe der jahre ändern.


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

26.08.2008 um 13:34
heute mag ich das, morgen nicht mehr.
was ich heute ablehne, könnte ich in nächster zeit gut finden.

das heißt z.b heute lehne ich ffk ab, könnte ich im nächsten jahr annehmen und sagen ich finds klasse.
ebenso ist es mit weiteren dingen, man ändert sich und auch seine einstellungen.
selbst wenn man heute behaupten wird, nein, ich bleibe mir und meinen gewohnheiten treu, so kann es sich in laufe der jahre ändern.

* ja aber man kann doch versuchen darauf einzugehen, wer es nicht kann *tja dann war die beziehung wohl nichts*


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

26.08.2008 um 13:37
und dann sagst du nach circa 15 ehejahren, sorry damals hatte ich dir gesagt das ich es nicht mag und du sagtest das du es auch nicht nagst und heute willst du es, nein, das will ich nicht, dann lieber die trennung, oder? :|


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

26.08.2008 um 13:37
poah, ihr kommt immer mit vergleichen, die stinken zum himmel!

dazwischen liegen weeeeelten


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

26.08.2008 um 13:39
na wie ihr doch sagt, jeder mensch ändert sich im laufe des lebens, also wird doch auch keiner mehr auf seine meinung von damals beharren?! Das weiß man doch nie,wie man in 20 Jahren über manche sachen denkt, nicht wahr?


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

26.08.2008 um 13:39
ja, ja, ja....:D


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

26.08.2008 um 13:40
schon wieder argumentlos? arme miyu


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

26.08.2008 um 13:43
nö, aber was sollte ich dir noch schreiben, du raffst es doch eh nicht was und wie es gemeint ist.
und ich bin ganz und garnicht arm, wie kommst du nur auf solche dinge. hihii...

wenn man es nicht versteht, stellt man vergleiche, sie können natürlich hinken, aber anders verstehen es wohl viele nicht, bin ja nicht die einzige die es mit vergelichen versuchte.


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

26.08.2008 um 13:58
@Kayleigh

Also wer mit dir zusammen ist, der ist entweder selber ein Fremdgeher - oder er müsste in ständiger Angst leben, das es dir schon "morgen" nicht mehr gefallen könnte und DU dir was andres suchst...

...naja... das sind ja tolle Vorstellungen.

Hast Du dir deine Hörner noch nicht abgestoßen, oder hast du immer die falschen Typen gehabt?


1x zitiertmelden

Lust und Leid beim Seitensprung

26.08.2008 um 13:58
Ganz ehrlich muss ich auch sagen das in dem Thread eine gewisse Blauäugigkeit vorhanden ist. "Mein Mann würde das NIE tun"
Ihr könnt villeicht sagen das IHR es nie tun werdet aber es ist wagemutig es bei dem anderen auszuschließen. Wenn fast 50% aller Ehen betroffen sind worauf baut sich dann die sichere Gewissheit das es bei euch nicht auch der Fall sein kann.
Man kann bei manchen Menschen sagen das es sehr sehr unwahrscheinlich ist aber 100% kann man es nie behaupten.
Ein Großteil aller Menschen kennt eine Partnerschaft und jeder denkt immer das *ausgerechnet* die seine etwas besonderes seltenes sein muss, was sich von allen anderen unterscheidet.


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

26.08.2008 um 14:02
@the Secret

Ein gewissen Grundvertrauen sollte bei einem Partner bzw. in einer vernünftigen Partnerschaft schon da sein, sonst läuft das nicht...

Mit ein wenig Menschenkenntnis weiß man aber schon in wenigen Wochen wie die/derjenige tickt.
Ist er/sie sehr auf's sexuelle bezogen und andere Dinge spielen nur eine untergeordnete Rolle - (Sex als Leistungssport) so ist es früher oder später eine Frage der Zeit bis der/diejenige flügge wird.

Es sind die wesentlichen Dinge die eine Beziehung ausmachen - der Sex darf natürlich nicht zu kurz kommen; jedoch sollte er als schönes I-Tüpfelchen gesehen werden und nicht als I-Strich!


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

26.08.2008 um 14:03
Wenn ich mir meinen Beitrag so durchlese - Ein gewisse(s) Grundvertrauen^^

Keine Edit hier - Mist.


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

26.08.2008 um 14:16
Secret

Ein Großteil aller Menschen kennt eine Partnerschaft und jeder denkt immer das *ausgerechnet* die seine etwas besonderes seltenes sein muss, was sich von allen anderen unterscheidet.

* ja natürlich,wenn ich in der umgbung sehe was sich manche leute erlauben in einer ehe oder partnerschaft,schüttel ich nur den Kopf, wie man sowas tun kann:
Bsp. *name geändert*

Susi lernte ihren Mann im internet kennen, liebten sich keine frage, nach 1 jahre wurde geheiratet, 2 kind kam auf die welt (erstes vom anderen partner), lieben sich (angeblich) 2 Jahre lang, in den 3 Jahren ging susi mit 3 Typen fremd ! Ihr ehemann wußte von nichts, dachte alles wäre toll. Bis sie eines tages sagte, ich glaub das wird nichts mit uns beiden. Schwupps trennung, schulden wurden in der zeit auf ihn abgewälzt (aber auch nur,weil sie es noch mal versuchen wollte und er ihr glaubte), also er schulden am arsch,sie fein raus.
schwupps nun hat sie paar wochen später wieder nen neuen, jetz wird nach 1 1/2 Jahren wieder geheiratet, (obwohl der neue typ keine kinder mag) egal,er heiratet sie ! sie wird das gleiche ding wieder abziehen

So und nun ganz ehrlich, sowas würde mir nie in den sinn kommen ! und dadurch denke ich das meine ehe in diesem Vergleich auf jeden fall besser ist !!!


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

26.08.2008 um 14:24
diese frau (tschuldigung) ist einfach nur eine schlampe mit einer miesen masche. abzocken wo es geht - toll. schöner lebenssinn!


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

26.08.2008 um 14:27
Zitat von p1staz13p1staz13 schrieb:@Kayleigh

Also wer mit dir zusammen ist, der ist entweder selber ein Fremdgeher - oder er müsste in ständiger Angst leben, das es dir schon "morgen" nicht mehr gefallen könnte und DU dir was andres suchst..

.naja... das sind ja tolle Vorstellungen.

Hast Du dir deine Hörner noch nicht abgestoßen, oder hast du immer die falschen Typen gehabt?
ach und woran machst du das bitte fest?
im übrigen bin ich schon ewig lange verheiratet.:D

du machst ganz schöne unterstellungen und das nur, weil ich nicht sage das sage was ihr sagt.
also halte den ball langsam mal flacher gnädigste/ gnädigster.


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

26.08.2008 um 14:30
du machst ganz schöne unterstellungen und das nur, weil ich nicht sage das sage was ihr sagt.

deine aussagen lassen sich perfekt auf dich beziehen^^

wie denkt dein mann über diese geschichte? wahrscheinlich so wie du nehm ich an?
vielleicht hat er nebenbei ja noch was laufen mit ner jüngeren weeeeeeisst du daaaas? hm? *lol*


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

26.08.2008 um 14:31
man kann ja nie wissen @DarkSun, nicht wahr??


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

26.08.2008 um 14:33
sry - was für ein Gezicke - dabei müssen gerade die, die sich so sicher fühlen, am meisten fürchten, dass sie betrogen werden. Das meine Lieben, sagt euch nun ein Mann! :)


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

26.08.2008 um 14:33
tjaja... kann man nicht ne^^@asesis


melden