Verhälst du dich anders als Normale?
23.06.2008 um 01:55..jedoch ist dir Selbstmitleid fremd, hää?
;)
;)
winchun schrieb:scheisse mann... diese welt soll echt untergehen...Nur weil DU frustriert bist, sollen alle anderen auch drunter leiden ? :(
winchun schrieb:ja ich denk nur an mich... sonst denkt keiner an mich verstehstJetzt hast Du Dir grad selbst die Anwort gegeben!
winchun schrieb:nein... diese welt ist doch eh ungerecht und menschen sind einfach scheisse... menschen sind schuld das es mir schlecht gehtwenn es dir öfter vorkommt, dass die menschen scheiße zu dir sind, dann würde ich nach fehlern suchen die bei mir liegen könnten. ;)
winchun schrieb:ja ich denk nur an mich... sonst denkt keiner an mich verstehstetwas egoismus ist stets angebracht, aber hier könnte schon der fehler liegen das du denkst das menschen dich kacke finden.
winchun schrieb:aber ich sag ja das einzig wahre was ich nur will ist sex mit schönen verschiedenen frauen (ausser puff)... aber ich bin mir sicher und das wird auch bestimmt eintreten dass wenn ich mit einer gut aussehenden mal F*** ich dann nur noch am frauen klar machen binhier ein weiterer punkt das menschen (in diesem falle eine frau) einen bogen um dich machen könnten.
winchun schrieb:wenn das eine frau liest hab ich bei ihr verschissenEINE nein Viele werden so denken.