Von mir wird deine sozialistische Einstellung sogar äusserst wohlmeinend anerkannt...ausser du bist Stalinist/Maoist/Ökolibertärer etcetc...möchtest du nach der Revolution lieber im Sitzen,stehen oder liegen wegen Linienabweichung liquidiert werden??
@winchunNaja,ich muss konstatieren das du ziemlich hohe Ansprüche hast,du willst eine Frau die aussieht wie Iman oder Bianca Jagger,du hast nicht soviel Kohle wie Iman,ok,du siehst aus wie Stulle,das ist auch ok,du fährst kein Rad sondern nur eine Huddel,ebenfalls legitim,spätestens an diesem Punkt solltest du mit einem umwerfenden Charme und einem Intellekt aufwarten können gegen den ein Hattori Hanso Schwert ein stumpfer Kartoffelschäler ist.Ich kenne Typen bei denen ist das der Fall,sehen zum Davonlaufen aus,haben stets einen ganzen Schub der schärfsten Mördertanten im Schlepp wie einen Kometenschweif,die verstehen allerdings zu unterhalten,das wird nie langweilig,wandelnde Archive.
Immerhin wohnst du in einer kranken Stadt,ich liebe kranke Städte,in welcher Krankheit wohnst du wenn es gestattet ist zu fragen