Organtransplantationen und die Seele des Menschen
06.05.2008 um 15:38AmmaEra?
Wie kommst du darauf? ;)
Wie kommst du darauf? ;)
The.Secret schrieb:Eine selten dämliche und kindische Äußerung!Eine sehr wahre äusserung, die du vielleicht eines tages nachvollziehen kannst...hoffe ich jedenfalls für dich!
The.Secret schrieb:Ja schön und ich glaube das ein überdimensional großes Essstäbchen die Welt erschaffen hat.Schön, gratuliere. Mir ist doch egal was du glaubst ^^
The.Secret schrieb:Ich kann nur für mich sprechen aber meine Neugier hast du bis jetzt noch nicht geweckt. Du willst nicht über etwas reden? Gut... dann solltest du dich aber zurückhalten, denn in einem Diskussionsforum ist ein nachhacken bei gewissen Beiträgen unvermeidbar.Das habe ich nicht auf dich bezogen sondern auf viele hier.
The.Secret schrieb:Armes naives kleines Mädchen! Ich hoffe nur stark für dich das du niemals in die Situation kommen wirst in dem du auf die Wissenschaft und Forschung angewiesen sein wirst!Hahaha was immer du glaubst :D
Wahrlich die Aussage eines Kindes!
The.Secret schrieb:"Ich glaube daran der Grund geht euch aber nichts an" sind nach meinem Ermessen minderwertigNiemand sagt, dass du mit mir diskutieren musst. ich gebe meine gründe gern preis, denen die es verstehen. und so einer bist du mit sicherheit nicht ^^
Arikado schrieb:Leider sagt die moderne Wissenschaft, dass es ohne Gehirn, kein Bewusstsein geben kann.Na die muß es ja wissen, umso moderner, desto weiser? *gg*
elfenpfad schrieb: Wie viele Irrtümer mussten schon berichtigt werden!verzeihung, aber für gewöhnlich stützen sich wissenschaftliche erkenntnisse auf fakten bzw. können durch verschiedene versuchstypen bewiesen und von jedem nachvollzogen werden, während die meisten hier nur ihre eigenen subjektiv wahrgenommenen erlebnisse (und ziemlich wiedersprüchliche quellen) haben.