Inzestdrama in Amstetten
29.04.2008 um 10:36Ich kann das theologische gesülze nicht mehr hören..Krieg im Namen Gottes, im Namen Allahs..etc...und alle brauchen den Scheiß nur als Vorwand sich an Frauen und Kindern zu vergehen...
gläubiger schrieb:Das solche Dinge geschehen, hat nichts mit der Tatsache gemein, ob es einen Gott gibt oder nicht. Sie geschehen! Und es ist die Aufgabe der Menschen, darüber zu Richten, was mit solchen Individien geschehen soll. Im Gerichtssaal ruft auch keiner nach Gott.so ist es, warum auf andere schieben, es liegt an jeden menschen alleine.
machito schrieb:Ich kann das theologische gesülze nicht mehr hören..Krieg im Namen Gottes, im Namen Allahs..etc...und alle brauchen den Scheiß nur als Vorwand sich an Frauen und Kindern zu vergehen...Aber dafür kann ja Gott nichts. Die Menschen sind es die verrückt sind!
kayleigh schrieb:so ist es, warum auf andere schieben, es liegt an jeden menschen alleine.genau.
gläubiger schrieb:Absolut Richtig! Würden nicht so viele wegschauen, nach dem Motto "geht mich nix an", dann könnten solche Dinge schneller entdeckt werden.Sowas geht mir ja im allgemeinen immer auf den Sack, egal was passiert, "WER HAT SCHULD ?!"...Wie hätten denn Nachbarn was mitbekommen sollen ?! Immer wird nach irgenwelchen Schuldzuweisungen gesucht...dabei ist es doch ganz einfach : Der Typ hat einen Vollschuss und ist dabei noch intelligent, was haben Dritte damit zu tun ?!
gläubiger schrieb:Diese Märchenfibel, wie du die Bibel offentsichtlich nennst, ist von Menschen geschrieben und nicht von Gott. Hätte ein intelligenter Feldhamster die Bibel geschrieben, dann sähe Gott jetzt wie ein Feldhamster aus.Word