@ powermausiraupi schrieb:Und ich heiße diesen Schrott der da mit den Embryonen verzapft wurde,
absolut nicht gut.
Lieber krepiere ICH anstatt ich das unterstütze. Meine Meinung zu dem Thema.
Ich bin absolut dagegen
Das ist Egoismus pur, nicht alle Menschen wollen sterben, wer gibt dir das Recht ihnen die Möglichkeit auf eine Heilung abzusprechen!?
Wie wäre es mit ein bisschen Toleranz und Verständis, Du musst die Hilfe ja nicht annehmen, wenn der Arzt dir sagt Du hättest nur noch ein paar Monate zu leben, andere wollen diese Hilfe aber!
Und klar, früher mussten die Menschen an der Pest streben und an vielen anderen Krankheiten, ich verstehe deine Meinug überhaupt nicht, man kann forschen und Krankheiten besiegen, es gibt immer eine Antwort man muss sie nur suchen und mit deiner Einstellung müssten Frühgeburten noch immer sterben, hundrete von Krankheiten wären nicht heilbar, da könnten wir auch gleich im Mittelalter leben, auf der anderen Seite wilst Du persönlich aber nicht auf ein Ato verzichten, welches durch Schadstoffe die Umwelt verschmutzt und die Gesundheit vieler Menschen zertsört, aber dann vielen Menschen mit solch einer Einstellung die Hoffnung rauben, das finde ich unverantwortlich und bin absolut dagegen!