Grausame Jagd
25.03.2008 um 15:42Und wer kontrolliert das?
VHO-Hunter schrieb:Verbittert zusein, macht offenbar ziemlich blind so wie`s aussieht.^^Oh was für ein fetter Konter. Deine Sprüche waren auch schonmal besser...aber hab ich ja vorhin schon erwähnt wie lustig ich deine opsts finde...pff
Shakuru schrieb:Warum können sich die leute nicht eifnach dran gewöhnen, dass wieder Bären, Wölfe und Luchse hier leben? Schliesslich waren die alle schonmal da, von uns leider verdrängt oder gejagt bis zum 'ausrotten' in bestimmten gebieten. So würde sich das ganze eher stabilisieren und man bräuchte im besten fall nicht mehr zu jagen!Weil es absolut fern der Realität ist !!! Es gibt zu viele Menschen, es wäre nur eine Frage der Zeit, bis ein Bär ein Kind z.B. auf dem Schulweg verspeist...und das Argument "Schliesslich waren die alle schonmal da" stinkt...das nennt sich Evolution, der, der sich anpassen kann, bleibt, der Rest verschwindet, ganz natürliche Abläufe, so war es schon immer und so wird es auch immer bleiben...
Chris0815 schrieb:Weil es absolut fern der Realität ist !!!Aber in andern Länder geht das ja auch? Warum denn nicht bei uns? Und die vorstellung finde ich gar nicht so schlimm...da Wölfe und Luchse die menschen he meiden,...der Bär in der regel auch.
Chris0815 schrieb: DU weisst ganz genau, wo die Grenzen sind, was realistisch wäre und was nicht !Natürlich, darum habe ich ja zu unterst auch geschrieben :
Shakuru schrieb:Ich denke kaum das das je passiert