Grausame Jagd
24.08.2010 um 22:04Gorgarius schrieb am 04.08.2010:Ich bin einmal quer durch ne ganze Stadt gelaufen und gefahren nur weil ich einen verletzten Vogel gefunden haben, den ich dann zum Tierarzt brachte.Oh du Heiliger...
Dann weißt du sicher auch, dass man nicht solche Selbstbeweihräucherung betreiben sollte, wie gewisse Leute hier, von wegen
Gorgarius schrieb am 03.08.2010:Ich bin der Meinung, dass die Menschen ihren Lebensraum nicht mehr verdient haben und ich würde es begrüßen, wenn wir ausgerottet werden.....
Ich würde lächelnd mit den letzten Menschen untergehn.
Ich werd dir mal sagen, was dann passiert, wenn es keine Menschen mehr gibt:
Es wird trotzdem Raubtiere geben, die andere Tiere töten, es wird trotzdem Arten geben, die andere Tierarten verdrängen und sie aussterben lassen, es wird trotzdem Lebensraumzerstörung und Wandel geben.
WAS ich ablehne, ist unnötige Zerstörung von Natur, unnötiges Quälen und Töten von Tieren.
Aber dieser Selbsthass von wegen ,,die Menschen sollen ausgerottet werden" ist in meinen Augen lächerlich.
Es ist ein einfaches Naturgesetz, dass das intelligentere, stärkere, besser angepasste Lebewesen überlebt und andere dominiert/verdrängt.
War schon so, seit es mehr als 2 Arten von Lebewesen am gleichen Ort und mit ähnlicher, ökologischer Nische gab.
Das Problem liegt nicht darin, DASS Menschen Tiere töten oder natürliche Ressourcen nutzen bzw. die Umwelt verändern - das Problem liegt in der Maßlosigkeit.
Meine Meinung.