@univerzal"Na dann lass uns doch mal kurz deine Schlussfolgerung entwirren:
Für mich drängen sich bei diesem Lied allerdings die Identifikationssuggestion und die Aufforderung in den Vordergrund, weil ich glaube dass dieses von einem Großteil des Klientels so aufgefasst und geschätzt wird. Wie wir sehen müsste letztlich statistisch erfasst werden, zu was die Menschen durch dieses Lied bewogen werden.
Demzufolge wären sämtliche Medien eine Gefahr für die Allgemeinheit, da sie das Wohlbefinden von charakterlich unausgeprägten Menschen gefährden könnten. Ich weiß zwar nicht was der Blödsinn soll, aber mein Bester, du hast mit dieser Argumentation eben die Büchse der Pandora geöffnet: Musik, Filme, Clips, Videospiele, gewisse Tätigkeiten würden solch einer Auffassung zum Opfer fallen. Man würde der Zensur und Verboten Haus und Hof öffnen, wenn solch eine Meinung die gesegnete Runde macht.
Sorry, diese Tour ist mir einfach zu billig."
Ich will das doch nicht deshalb verbieten... es ist nur meine Einschätzung, was diese Musik bewirkt, ganz einfach. Oder bist du anderer Meinung? Was glaubst du bewirkt
"Wir sind Kanacken" bei der Zielgruppe?
"Demzufolge wären sämtliche Medien eine Gefahr für die Allgemeinheit, da sie das Wohlbefinden von charakterlich unausgeprägten Menschen gefährden könnten."
Ja, potenziell ist es nunmal so...