Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

2.403 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Gesellschaft, Jugend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

10.03.2008 um 15:09
naja manche leute mögen hip hop nicht nurweill sie von afros kommen

Mir is es scheißegal, von wem welche Musik kommt, Rock ist auch schwarzen Ursprungs! Also nachdenken.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

10.03.2008 um 15:24
"naja manche leute mögen hip hop nicht nurweill sie von afros kommen"

Mit irgendwas muss sich der schwarze Mann ja auch für Jahrhunderte der Sklaverei am weissen Mann rächen.

Warum also nicht mit schlechter Musik!


Wie sang einst das "Kleine Arschloch"?

Wir hippen und wir hoppen, wir rappen wie die Deppen...


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

10.03.2008 um 16:17
Youtube: Biohazard - Shades of Grey
Biohazard - Shades of Grey
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Rap,jüdisch und lange Haare, da hat man eigentlich freie Auswahl!


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

10.03.2008 um 16:20
warum nicht gleich so

https://www.youtube.com/watch?v=I3H842A7vyc


melden
Dmt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

10.03.2008 um 22:15
"Ich geb dir gleich Fascho"...

Versuch es mir mal zu geben..

Ausserdem ist dein geredet faschistisch gegen eine Gruppe die nur andere Musik hört.
Du hasst sie.


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

10.03.2008 um 22:24
Und wie könnt ihr eigentlich einfach die Jugend einfach als DUMM abstempel für was haltet ihr möchtegern Weisen denn wer seit ihr das ihr über andere Leute urteilt ihr seit nur 1 zwischen Millionen sonst nix.

Den Beitrag von The Wanderer auf der ersten Seite finde ich nicht schlecht das beinhaltet nicht die redensweise wie aus dem 3.Reich wie einge andere hier.


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

10.03.2008 um 22:59
>>>und was sind hip hoper deiner meinung nach? dumm o. unsympathisch<<<

Individualisten oder Menschen die einer bestimmten Masse nachrennen.
Ob es nun Sekten, Satanisten oder Mainstream ist.
Im Grunde haben sie alle etwas gemeinsam.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

11.03.2008 um 08:31
Faschist ist, wer den falschen Musikgeschmack hat. Interessante Faschismus-Theorie.


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

11.03.2008 um 08:51
Ey, dann macht Volksmusik auch dumm. Hört euch doch mal Texte aus allen Musikrichtungen an. Da muss man ja blöd werden :D


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

11.03.2008 um 08:59
Ich finds nich lächerlich, wenn sich zwei Musikrichtungen bzw deren Anhänger gegenseitig mithilfe von Witzen und Sticheleien "zerreißen" sondern Leute, die alles ernst nehmen und bloß wegen solchem Zeug gleich anfangen, Moralpredigten zu halten oder Leute als Faschisten abzustempeln.....ich mein, ich hab immerhin einmal mehr gelacht als marxloh und lachen is gesund :D

Nehmt nich alles so ernst.....ich habe auch über das Bild mit der hässlichen Metalerin gelacht, die da so hacke rumstande. Idioten gibts überall, da bilden weder Metal noch HipHop keine Ausnahme...die Frage is nur, wie man damit umgeht.....wenn einer nen Witz über Metal macht, dann konter ich mit nem Witz über HipHop......wenn ich dann gleich als Faschist bezeichnet werde, dann würd ich sagen, dass die Gegenseite keine weiteren Argumente hat.

Ich seh in meinen Sticheleien keinen Versuch, alle von meinem Weltbild zu überzeugen o.ä., weil dann hätt ich ja nixmehr zum Lästern sondern lediglich ne harmlose Sache, die niemandem schadet und es obliegt jedem, mit den selben angemessenen Mitteln zu kontern.

Und wer sich hier über Leute aufregt, die Witze über eine Musikrichtung machen, der soll mal nie wieder etwas über Politiker oder Polizisten, Soldaten o.ä. sagen. Weil das so ziemlich die selbe Situation darstellt, da auch diese Gruppen mit Klischees behaftet sind.


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

11.03.2008 um 10:28
Soldaten und Polizisten, ich will da jetzt lieber nicht anfangen, das könnte mich wohlmöglich wieder ne Sperre kosten, lieber hacke ich auf den Hoppern rum, wer sich selbst (Vorallem die kleinen Möchtegerngangster) als "Bitch" oder "Motherfucker" bezeichnet muss durch den Dreck gezogen werden...^^
(Ist ja gottseidank nur ein kleiner Bruchteil)


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

11.03.2008 um 10:31
ich hab hier mal was leckeres für euch :)

Youtube: Hansi Hinterseer - Hände zum Himmel 2007
Hansi Hinterseer - Hände zum Himmel 2007
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

11.03.2008 um 16:30
das is doch alles bullshit. HipHop macht nich die Jugend kapputt ich hör selbst ami-hiphop und bin nich debil oder so. wenn man das galubt dann könnte man ja auch glauben das metal-fans satanisten sind.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

11.03.2008 um 16:35
Und Blues-Lover schwarz.


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

11.03.2008 um 16:37
Nene, Gospel ist schwarz:D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

11.03.2008 um 16:38
Volksmusik wäre dann kariert. Kleinkariert.


melden
beef ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

11.03.2008 um 16:42
Zwei Hip-Hopper unterhalten sich über Frauenprobleme. Der erste meint: "Alta, wie ist denn der Streit mit deiner Bitch gestern ausgegangen?" Daraufhin der andere: "Auf Knien kam sie angekrochen, die Bitch!" Der erste wieder: "Krass, Mann! ... Und was hat sie gesagt?" Der zweite: "Du kannst dich nicht ewig unterm Bett verstecken, du Feigling!"
http://www.stophiphop.com/modules/mg/index.php?list=5&page=


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

11.03.2008 um 16:46
Kariert oder unkariert, irgendwann findet jeder seinen Weg;)
Ob dieser nun gut ist steht auf einem anderen Blatt.

Interessant wären mal irgendwelche Statistiken oder pros, warum Hiphop kriminell machen soll.
Texte, na gut.
Andere Menschen hören Lieder worin Menschen geschlachtet werden, demnach zerfällt das Argument schon einmal.
Wenn man keine ordentliche Grundlage oder Fakten liefern kann, so sollte derjenige kein Thread eröffnen.
Topic ist geklärt der Rest liegt an den Mods, wenn wir schon bei kariert sind;)


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

11.03.2008 um 16:48
@beef
Schön dies gibt es in jeder Musikgruppe.
Es gibt Metaler die auf sm machen, Punks die in der Straße rumgammeln, etc.
Demnach ist das für mich kein richtiges Argument.
Es lässt sich daraus keine Mehrheit erkennen.


melden