06.03.2008: Deutsche Albumcharts Die Platzierungen der Rock(Metal)-relevanten Bands in den Media-Control-Albumcharts vom 8. März:
(12) DIE ÄRZTE - Jazz ist anders (2 x Platin) (24) RAGE - Carved In Stone (NEU) (26) LINKIN PARK - Minutes To Midnight (Platin + Gold) (27) BULLET FOR MY VALENTINE - Scream Aim Fire (28) LED ZEPPELIN - Mothership (Gold) (29) NIGHTWISH - Dark Passion Play (Gold) (34) SIMPLE PLAN - Simple Plan (48) FOO FIGHTERS - Echoes, Silence, Patience & Grace (51) STEVE LUKATHER - Ever Changing Times (NEU) (56) AXEL RUDI PELL - Live Over Europe (DVD) (NEU) (69) IRON MAIDEN - Life After Death (DVD) (70) AVANTASIA - The Scarecrow (74) DIE ÄRZTE - Bäst Of (Platin) (80) 30 SECONDS TO MARS - A Beautiful Lie (87) QUEEN - Queen Rock Montreal (Gold) (88) AC/DC - Plug Me In (DVD) (Platin) (90) SUBWAY TO SALLY - Bastard (98) ELUVEITIE - Slania (100) PORCUPINE TREE - Nil Recurring (NEU)
die andere Hälfte der Charts besteht sicher nicht nur aus Hip Hop
dem hiphop feheln immer noch die genialen talente, alles ist zu gleich noch, oder viel mehr wieder. und die meister von früher kann man von den wannabees von heute nur durch den flow erkennen. aber das hat ja noch zeit beim hippihoppi bis es sich weils nicht mehr mainstream ist verändern muss
Aber im grunde mache ich es genauso wie @drhodenkopf, ich höre einfach das was mir gefällt, da gibt keine bestimmte Richtung. Wobei ich zu Metal, Techno, Volks und Schlager Musik nicht wirklich einen Drat habe.
Mir wurde vorgeworfen das ich Vorurteile machen da sollten sich einige selber an der Nase Packen. Was ist mir euch los vor allem mit GILB kann dir doch schei** egal sein was jemand anderes hört meine fresse solang die Person gut ist.Ihr hab echt langeweile. GILB du fascho :D
Mir wurde vorgeworfen das ich Vorurteile mache da sollten sich einige selber an der Nase Packen. Was ist mit euch los vor allem mit GILB kann dir doch schei** egal sein was jemand anderes hört meine fresse solang die Person gut ist.Ihr hab echt langeweile. GILB du fascho
Rechtschreibfehler :D kommt von wenn man cs 1.6 zockt und dabei schreibt xD