Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

2.403 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Gesellschaft, Jugend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

18.03.2008 um 23:42
Ein Rapper aus der Bronx rappt halt darüber, wie er früher Drogen vertickt hat und in Schießereien verwickelt war.

Verbrecher bleibt Verbrecher.


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

18.03.2008 um 23:44
Zidane , bin deine Meinung !

Das echte Hip Hop von damals war gut wie 2pac und co.
Aber die jetztigen Raper kannst du alle vergessen genau wie deren Lieder und Clips.

Nix ausser schweinereien.



Gruß

SaifAliKhan


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

18.03.2008 um 23:44
richtig zidane...


deadpoet und univerzal... ihr lasst uns aber auch richtig gut in euer inneres gucken :D

das war wohl ein schuss in den ofen....


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

18.03.2008 um 23:44
Wenn ihr so weiter macht radier ich mein Kreuz wieder raus!


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

18.03.2008 um 23:45
Verbrecher bleibt Verbrecher.

Du erfüllst mal wieder prächtig dein Soll.


1x zitiertmelden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

18.03.2008 um 23:46
devanther, kauf dir nochn paar Bleistifte^^




und Radiergummis :D


1x zitiertmelden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

18.03.2008 um 23:47
Gut Magi, die Leier ist altbekannt. Aber mich juckts nicht was du für dich interpretierst. Werde konkret, dann sieht die Sache anders aus.


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

18.03.2008 um 23:48
@univerzal

Drogendealen = Verbrechen

Benutzen von Schusswaffen in der Öffentlichkeit = Verbrechen

Tja...entspricht nunmal den Tatsachen.


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

18.03.2008 um 23:51
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Du erfüllst mal wieder prächtig dein Soll.
wieso? er hat doch recht...bloss weil ein geblickt hat, das man mit rappen mehr Geld verdienen kann als mit drogen verticken - heisst das noch lange nicht das er kein verbrecher mehr ist...wobei das eh ein billiges klischee ist und die ganzen "harten" Rapper sich ne bösen Lebenslauf zusammenbasteln um cool daher zu kommen...

gut - meinetwegen, 50 cent hat wirklich mehr ladungen ins gesicht bekommen als Pamela Anderson (hab ich so wort wörtlich aus nem MTV beitrag noch im Kopf...nicht bös gemeint :D)...

aber das meiste ist "echt" - ausgedacht...

wie auch immer...
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:devanther, kauf dir nochn paar Bleistifte^^




und Radiergummis
zustimm...


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

18.03.2008 um 23:51
konkreter? vergiss es... dann bin ich ja kein stück besser als du!!!

ich schrieb schonmal, dass sowas hier nicht hergehört... wollte ja auch nur mal erwähnen, das ihr beide euch auch ganz schön tief in die karten gucken lasst. und jetzt viel spaß beim platzen :D


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

18.03.2008 um 23:52
Ja, deine Tatsachen sind nur nicht relevant. Hier gehts um HipHop, nicht um beliebige, persönliche Ausdrücke davon.

Und mal ernsthaft, wenn jeder ehemalige Verbrecher sein zukünftiges Geld mit Kreativen verdient, wäre dass eine super Sache.

btw: Ich hab auch schon mal eine Straftat begangen. Wie wohl die Meisten hier. Bleibe ich jetzt auch ein Verbrecher?


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

18.03.2008 um 23:55
Magi, nicht auf mich bezogen, sondern auf meine Ausführungen. Widerleg etwas, mehr will ich nicht.

Zidane, wie beschrieben, man muss hier nicht so billig relativieren um noch iwie punkten zu können. Die wenigsten Menschen haben eine saubere Weste, und drehen so ihre eigenen persönlichen Dinge, nur ist es meist zu unspektatulär, um es irgendwo zu erwähnen.


1x zitiertmelden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

18.03.2008 um 23:57
Bushido beeindruckt Jugendliche auf mir unerklärliche weise, er kann aber nicht singen und ist in meinen Augen sonst untalentiert :D! Seine "ehrlische" Texte sind hohl!

Aber im allgemeinen finde ich dass Rap und Hip Hop toll, aber nur der 90er Jahre, heut zu tage ist Rap und Hip Hop fast nur gewaltverherrlichend oder es geht um Drogen, kein Wunder dass die Kidz verblöden^^


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

18.03.2008 um 23:58
verbrecher bleibt verbrecher
dann bleibt spasti ja auch spasti aber ich hab die hoffnung das GilbMLRS es vieleicht doch einsieht/
Aber mal im ernst, jeder hat sein klischee von bestimmten typen, aber man sollte es nicht uebertreiben


1x zitiertmelden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

18.03.2008 um 23:58
Hier gehts um HipHop

Ach, schön, dass du endlich dahinter kommst.


Ich hab auch schon mal eine Straftat begangen. Wie wohl die Meisten hier. Bleibe ich jetzt auch ein Verbrecher?

Isses denn schon verjährt? Machst du noch Geld daraus, indem du es auf CDs presst und somit den Hörern ein Beispiel gibst, dass man durch diese Taten zu was kommt?

Der halbe Euro verherrlicht Schießereien damit, dass er überall erzählt, wie ofter schon angeschossen wurde......und er sagts nich mahnend sonder á la "Hier ich bin der Größte und Härteste"


Jaja bulletproof schon klar, aber er sagt nich, dass ein Schuss ins Bein schon den Tod bedeuten kann.

Die Schießerei allein is dann schon ne Straftat, aber wenn man dann noch das so in Szene setzt, dann macht es die Sache alles andere als besser.


1x zitiertmelden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

19.03.2008 um 00:00
dann bleibt spasti ja auch spasti

Tolles Wort kennst du da. Aber Drogendealer sind nunmmal Straftäter da ändert auch dein bockiges Spasti-Genenger nix dran.


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

19.03.2008 um 00:00
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:um noch iwie punkten zu können.
sind wir hier bei einem Wettbewerb oder wie?

Also deine Gedankengänge beunruhigen mich teilweise...
um's mal klar zu stellen:

mir ist es scheiss egal was irgend ein User hier über mich denkt...ich kenne genau einen aktiven user hier persönlich, und das wars - alle anderen sind bloss gestalten hinter Monitoren die ich noch nie gesehen hab und nie sehen werde...

"Punkten können" ist da nun wirklich total fehl am Platz...

wenn jemand meint ein beitrag von mir wäre dümmlich, naiv oder einfach nur Unnütz - so soll er diesen doch bitte einem Mod melden und darum bitten das er gelöscht wird...

ansonsten erfreue ich mich über jeden verbitterten kommentar über einen meiner kommentare...es gibts nichts tolleres als irgendwelche deppen an der Leine zu haben, die sich von jemanden zu aggressionen verleiten lassen, den sie nichtmal kennen...

das war eben eine allgemeine Feststellung und ist auf keinen konkreten user bezogen...noch nicht...


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

19.03.2008 um 00:00
@univerzal

was du willst!!!! weißt du was ich alles will??? :D

du redest wirres zeug.... welche ausführung denn bitte????


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

19.03.2008 um 00:03
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Der halbe Euro verherrlicht Schießereien damit,
du meinst wohl eher Viertel-Euro...bei den Kursen heute...aber naja...off-topic...
wobei das hier eh nicht so auffällt...
Zitat von kickboxer187kickboxer187 schrieb:Aber mal im ernst, jeder hat sein klischee von bestimmten typen,
an jedem Klischee ist was wahres dran...


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

19.03.2008 um 00:05
@ GilbMLRS

Der halbe Euro verherrlicht Schießereien damit, dass er überall erzählt, wie ofter schon angeschossen wurde......und er sagts nich mahnend sonder á la "Hier ich bin der Größte und Härteste"

Das ist doch aber nur die Marketingstrategie.
Davon geht doch nicht die Botschaft aus: "Greift zur Waffe und benutzt sie!"

Nur "Werbung". Aber nicht für Schusswaffen, sondern die Tonträger.



melden