Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?
18.03.2008 um 23:24Komm schon Magi, der Diskussion ist momentan am Spannedensten. Man könnte endlich hinter die Kulisse eines solchen Individuums blicken. Leider blockt es momentan nur ab und wiederholt mich.
das meine ich allerdings auch...magica schrieb:ich meinte eher die ergründung seiner psyche, die hier nicht her gehört....
nein, bin ich nicht...aber so "gerissen" wie ich bin dacht ich mir das ihr euch wie Bluthunde darauf stürzen würdet...Gilb scheint aber dann doch interessanter zu sein...univerzal schrieb:Naja Zidane, dein Beitrag war schon sehr gehaltvoll. Oder bist du da anderer Meinung?
jetzt tu nicht einen auf pseudo-mod...Deadpoet schrieb:Dann verlasse die Disskusion wenn du weder was lesen willst,
und auf dinge eingehst die niemand geschrieben hat.
...also - hast wieder was zu tun...Spartacus schrieb:Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?
Aufjedenfall !!!
ach - ich hab bloss das hier auf der letzten seite am ende eines längeren posts geschrieben:Spartacus schrieb:Zidane, wie meinst du das?
und dead poet damit wohl so sehr geärgert, das er's mir jetzt immernoch nachträgt :Dzidane schrieb:Hip-Hop allgemein nicht, aber der medien-hip-hop scheiss der im TV rauf und runter läuft auf jeden Fall...
wie schonmal geschrieben...heul nicht rum...du lässt dich von so nem kleinen Satz am Ende so sehr aufziehen? Meine Güte...Deadpoet schrieb:Achso das heisst ab jetzt RE-Start wenn Kleinzidane in einen Tread
reinstolpert, nichts liest, und einen dummen Spampost abläd.