Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

2.403 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Gesellschaft, Jugend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

19.08.2008 um 23:54
@JimboJoe

Ja, man hat so vieles gelesen. Ausschlaggebend war auch die Beziehung mit Tarjas jetzigem Ehemann. Da kam halt Tuomas Holopainen nicht so gut mit klar. Denn er war in die Tarja verliebt - und wer kann DAS nicht verstehen ? *zwinker*

aber das ist ja hier nicht ein Nightwish - Thread ;)


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

19.08.2008 um 23:59
@elfenpfad

ja gerüchte ranken..das einzigste was ich weiß ist das Taja ein riesen verlust für nightwish ist, ich die "neue" schon vom aussehen her nicht mag geschweige mal vom gesang und deswegen jetzt nur noch Nightwish with Tarja höre ^^°


2x zitiertmelden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

19.08.2008 um 23:59
redeem me into childhood
show me myself without the shell
like the advent of may
i'll be there
when you say
time to never hold our love


my fall will be for you
my love will be in you
you are the one to cut me
so i'll bleed forever


*träller*

:D

Der beste Teil von Ghost Love Score :D


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

20.08.2008 um 00:02
tell me why
no heart to cry
hang me high

*Saitenschrubbbbbb*

Romanticide geht auch voll ab merk ich grad :D


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

20.08.2008 um 00:03
@gilb

ghost love score hatte ich ne ganze zeit mal als profilsong.
und ja romanticide is hammer wie planet hell und the kinslayer ^^


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

20.08.2008 um 00:05
kinslayer rockt \m/

aber wenn du das schon anführst, dann vergiss nich stargazer und dark chest of wonders!


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

20.08.2008 um 00:05
JimboJoe
Zitat von JimboJoeJimboJoe schrieb:@elfenpfad

ja gerüchte ranken..das einzigste was ich weiß ist das Taja ein riesen verlust für nightwish ist, ich die "neue" schon vom aussehen her nicht mag geschweige mal vom gesang und deswegen jetzt nur noch Nightwish with Tarja höre ^^°
Ja, die neue Sängerin ist peinlich, hat kein Stil und keine Ausstrahlung, geschweige denn Stimme ;)

@gilbi

Du kommst ja richtig ins schwärmen *zwinker*

Tarja sieht ja auch umwerfend aus - eine tolle Frau :)


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

20.08.2008 um 00:06
Elfenpath ist auch gut, oder ? *zwinker*

Eigentlich war der Song meine Inspiration für meinen nick - unter anderem :)


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

20.08.2008 um 00:08
Elvenpath erinnert mich immer an Zwickau, weil das vom Album Angels Fall First is und da hab ich im Media Markt in Zwickau das erste mal reingehört.....da war klar, die CD muss mit :D

Naja Elvenpath is arg mit Märchen und Fabeln durchsetzt ;)


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

20.08.2008 um 00:11
Stimmt, ist sehr märchenhaft ;)

Ich mag noch : wish I had an Engel gern, oder Engel falls first :)

Ich glaub, wir sollten in UH gehen :D


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

20.08.2008 um 00:12
Hm wär besser die Hopper können in ihrem eigenen Thread schon garnichmehr mitreden......is ja wie im RL hier :D


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

20.08.2008 um 00:19
@gilb

aber wenn du das schon anführst, dann vergiss nich stargazer und dark chest of wonders!

jaaa undmein ever lieblingsdepri heul song Ever Dream *-*

@elfenpfad

japp find ich allerdings auch.


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

20.08.2008 um 00:22
depri?

depri?

Everdream is nich halb so depri wie Forever Yours :D


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

20.08.2008 um 00:24
@Gilb

das kenn ich garnet O__O


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

20.08.2008 um 00:25
@böser-bub

jo muss ich dir recht geben, im underground gibt es ein paar gute sachen, aber hier in deutschland fallen mir jetzt auch nicht soo viel ein (88komaflash vielleicht). Aber gut ich kann jetzt gar nix nennen. Früher war ich absoluter Hiphop fan, aber meine Geschmack hat sich gewandelt.


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

20.08.2008 um 07:42
Mittlerweile bestätigt ihr euch ganz schön gegenseitig in eurem Wahn, das Metaller angeblich gebildeter, sozial umgänglicher, umweltbewusster wären. Im Gegegensatz zum schlimmen Hiphop der die Jugend verführt und widerspenstig macht, und die Flachbirnen "sammelt", so das nur ein paar wenige Ausnahmen in den Genuß kommen zu studieren, oder überhaupt einen Abschluss, eine Lehre machen.

Ein ganz schön verquertes und vor allem reduziertes "Welt"Bild, dass ihr euch da zurechtgelegt habt.



Ich würde die Disskusion nun wieder zurückführen, zu ihren vernünftigen Ansätzen, die auch vom soziologischem Standpunkt aus standhalten. Anstatt dessen geben sich Metalgenrefans die Klinke in die Hand, und würgen die ewigen Dumpfphrasen hoch.
; - ) : - D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

20.08.2008 um 10:41
Es war vielleicht die ehrenwerteste Leistung der Taliban, dass sie während ihrer Herrschaft in Afghanistan die Musik verboten.
Kein Stress zwischen Subkulturen mehr. Beim Barte des Propheten!


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

20.08.2008 um 11:21
@DeadPoet

Seine Beobachtungen kundtun hat nichts mit pauschalisieren und werturteilen zu tun ;)

Ein reduziertes Weltbild zu unterstellen ist in meinen Augen etwas vermessen, mit Verlaub gesagt :)


Flachbirnen gibt es in allen Schichten und macht auch vor Musikrichtungen jeder Art nicht halt .


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

20.08.2008 um 12:12
Flachbirnen heissen jetzt Energiesparbirnen.


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

20.08.2008 um 12:56
Ich hab zwar mal geschrieben

Ich habe von MEINEN Erfahrungen gesprochen, die Hopper aus MEINEN Schulklassen sitzen saufend da, die Metaller aus MEINEN Schulklassen studieren irgendwo.

Was war daran nich zu raffen?

Hab ich nen andern Zeichensatz, seht ihr andere Buchstaben?

Welchen Teil davon, dass es MEINE Erfahrungen sind habt ihr nich verstanden?



Auch habe ich geschrieben, dass es genauso dumme und asoziale Metaller gibt und ich habe auch geschrieben, dass ich nich generell von hipfhüpfhörenden Menschen schreibe, die sich auch wie Menschen benehmen, nein ich schreibe von denen, die nunmal negativ auffallen von den Gangsterhoppern, die überall rumlungern und pöbeln.

Aber dasses irgendjemand auch nach mehreren Klarstellungen nich rafft, das war mir im Grunde doch klar.


melden