Glücklich ohne Geld
21.02.2008 um 22:55gostfear damit hast du natürlich recht, so ist es nun mal in der gesellschaft in der wir leben das lässt sich nicht aufhalten es sei denn wir wollen alle wieder auf bäumen leben
Geld ist nichts. Aber viel Geld, das ist etwas anderes.
freeman1 schrieb:China, Afrika usw. und ich sag euch diese schrecklichen bilder werde ich nie wieder aus meinem Kopf bekommen.und dann willste noch den kaffee geschenkt haben, wenn er so brutal hergestellt ist? dann sei doch wenigstens rigoross und sag NEIN. aber blutiger kaffee ist besser wenn er geschenkt ist, als bezahlt...... (sich die haare rauft)
hexesitara02 schrieb:dennoch glaube ich nicht das es etwas verändert oder bewirktich denke, bei ihm geht es nicht so sehr ums bewirken, sondern um seine einstellung der kapitalistischen gesellschaft gegenüber. und er ist mit sich nicht im reinen, wenn er diese unterstützt (ob er das nun auch mit den geschenkten gütern tut, siind wir ja grad bei das zu diskutieren.) es geht sich aus meiner sicht für ihn einzig und allein um seine ideologie...
freeman1 schrieb:Was ich aus den läden beziehen werde: Salz mehr nicht.stell es dir doch selber her... bzw... ob du es glaubst oder nicht. salz ist das sinnloseste gewürz dass wir zu uns nehmen. in den speisen, die wir täglich zu uns nehmen, ist insgesamt schon ein überschuss an salz, den der körper gar nicht braucht. oder was meinste, warum urin leicht salzig riecht und schmeckt?