Glücklich ohne Geld
21.02.2008 um 22:23Z. B. zerstörst du die Umwelt mehr, wenn du im Wald Holz verbrennst, als wenn du zuhause Zentralheizung hast ;)
Glücklich ohne GeldWenn ich nicht gerade über einer einsamen Insel - wie bei LOST - abstürze, dann nicht!
freeman1 schrieb:Doch die frage ist schade ich Menschen Tieren indem ich diese Abfälle nutze?ja tust du. die produzenten und supermärkte kalkulieren ja in ihren einkäufen solche defizite ein. die meisten gebens der tafel. andere werfen es weg. spielt aber keine rolle. solche defizite wurden im preis für die verkauften waren einkalkuliert und es mussten dennoch die sklaven und tiere herhalten..... bluten musste dafür also so oder so jemand
freeman1 schrieb:Diese Geschäfte werden nicht durch mich ernährts. o. du wurdest schon in den preisen mit einkalkuliert und somit unterstützt du sie unbeabsichtigt......
freeman1 schrieb:Auf den Fernseher kann ich verzichten muss ich aber nicht. Kenne viele Menschen bei denen ich auf ein Bier immer willkommenwoher kommen hopfen und malz? komm mir bitte nicht mit "deutschland hat auch bauern... " meinste, die produzieren genug um den deutschen biergenuss zu stillen? wird ausm ausland eingeliefert, und wer durfte da ernten? billigarbeiter... genau....
freeman1 schrieb:Die sachen die ich vom Supermarkt bekomme werden sowieso weggeschmissen, weil sie abgelaufen, heruntergefallen etc. sind. Ob ich sie bekomme oder nicht spielt keine Rolle, hauptsache ich kaufe sie nicht.OB NUN GESCHENKT ODER NICHT BLUTEN UND STERBEN MUSSTE DAFÜR DENNOCH JEMAND