@magnolia"Es klingt blöd,ich weiss,aber ich bin ein zu guter Mensch."
Es klingt schon komisch, aber ich habe Dein Blog gelesen und stimme Dir zu. Aber das was Du von Dir verlangst wirkt so übermenschlich. Als ich Deinen Blog gelesen hab war ich beeindruckt aber auch traurig.
Du vermittelst Hoffnung, aber irgendwie auf Deine Kosten. Ich kann das schlecht beschreiben. Du wirkst auf mich sehr stark aber auch verletzlich. Du gehst sehr offen und hilfsbereit auf Menschen zu. Ich finde das sehr gut, aber auch gefährlich. Irgendwie so ohne Schutzschild.
Ich helfe auch gerne Menschen, jedoch bin ich auch ein vorsichtiger Mensch. Ich erreiche auch schon mal meine Grenzen dabei. Wenn ich diese Grenze erreiche gönne ich mir dann auch mal eine Auszeit. Ganz einfach weil ich dann nicht mehr helfen kann. Ich lasse niemanden im Stich, aber ich mute mir auch nicht mehr zu als ich schaffen kann. Du gehst ja an Deine Substanz um zu helfen.
Ich war erstaunt, dass ein so junger Mensch so nachdenklich ist. Irgendwie geht mir Deine Nachdenklichkeit zu sehr in Richtung Traurigkeit und in ein "ich muss mich opfern".
Ich bin froh das es Menschen wie Dich gibt, aber bitte pass auf Dich auf.