Mr.Dextar
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Firmung gegen den eigenen Willen!
10.02.2008 um 01:35Word
BelleEnfant schrieb:@Saturius: mmmh, fragt sich, wer von uns beiden weniger auf die meinung bzw sorgen der anderen / des threatstellers eingegangen ist. du scheinst ja die ganzen rebellischen freiheitskämpfer hier (immerhin die) auf deiner seite zu haben: RESSSCCHHPEKT!hast du dir nicht mal gedanken gemacht, warum so viele die gleiche meinung vertreten wie ich? entweder liegts
BelleEnfant schrieb:sein gesamtes lebensglück hänge davon ab, dass ich mich firmen lasse, dann würd ichs gleich nochmal tun...jep, das hab ich auch erwartet. echt jetzt. und wenn du nicht kirchlich heiratest, red ich mit papa, dass du enterbt wirst.
GilbMLRS schrieb:Anstatt zu ner kirchlichen Veranstaltung zu gehen kann man wirklich sinnvolleres machen.....zum Beispiel aufs Klo gehen oder aus den Bonbonpapierchen lustige Figuren falten oder Mittagsschlaf machen. Oder ganz lange eine Taste gedrückt halten im Texteditor.naja, in dem alter "erforscht" man bekanntlich seinen körper. wenn das der pfarrer wüsste. :)
Saturius schrieb:boah, daraus könnt glatt ne affäre werden. wenn das meine freundin wüsste... ander an meinem hinternIch nehm dann lieber deine Freundin :D