Firmung gegen den eigenen Willen!
10.02.2008 um 01:18LOL määhhhhhhh
Lamm schrieb:LOL määhhhhhhhDas war heute wahrscheinlich dein sinnvollster Beitrag. Herzlichen Glückwunsch:)
Lamm schrieb:LOL määhhhhhhhdas geistreicheste was ich heute von dir gelesen habe. immerhin ne steigerung möglich bei dir.
BelleEnfant schrieb:aber bzgl. "hör auf deine eltern": ein vernünftiger ratschlag, ich betone: ein realitätsnaher, nicht übertriebentrotziger, reifer, vorausschauender, rücksichtsvoller ratschlag bei dem man merkt, dass der verfasser die hormonintensive aufbrausende phase schon ne weile hinter sich gelassen hat, im gegensatz zu manch anderen hier, die am liebsten laut "NEIN" in die kirche posaunen wollen, weils "arschcool" ist.irgenwie hab ich mir deine antwort schon gedacht. dachte mir schon, dass du da lamm zustimmst. immer auf eltern hören, dann fährtman richtig. am besten ein zimmerchen da beziehen und immer bei mama und papa bleiben und fragen, wie sie im leben entscheiden würden. bloss nicht eigene entscheidungen fällen und aus den konsequenzen lernen. das könnte ja nützen einen eigenen charakter zu entfalten und der gesellschaft aufstossen. boah ich bekomm bald echt noch nen würgereiz. solche familienarschkriescher. ich bin mit meiner familie bestens im reinen und ich habe öfter meinen weg gewählt statt die entscheidungen meiner eltern zu befolgen. und mir gehts verdammt gut mit diesen entscheidungen. solltest du auch mal ausprobieren. da fühlt mich gleich wie ein neuer mensch.
Lamm schrieb:Zieht bei kleinkindern immerNa das scheint mir bei dir nicht grade den Eindruck zu verschaffen;)
BelleEnfant schrieb:aber bzgl. "hör auf deine eltern": ein vernünftiger ratschlag, ich betone: ein realitätsnaher, nicht übertriebentrotziger, reifer, vorausschauender, rücksichtsvoller ratschlag bei dem man merkt, dass der verfasser die hormonintensive aufbrausende phase schon ne weile hinter sich gelassen hat, im gegensatz zu manch anderen hier, die am liebsten laut "NEIN" in die kirche posaunen wollen, weils "arschcool"Ist man vernünftig, reif, vorrausschauend, und rücksichtsvoller, wenn man auf seine Eltern hört? Tut mir leid, aber das ist der zweit größte geistige Dünnschiss den ich heute gelesen habe. Aber ich denke, du übergehst meine Frage einfach, wie aus den letzten posts von mir....
BelleEnfant schrieb:aber ehrlich: wenn mit mir jemand nen streit anfangen will und mir was weiß ich was unterstellt, dann lache ich drüber, schüttle den kopf und gut istTja, nicht jeder wird als Kämpfer geboren ;)