@nocheinPoet Falsch. Ich habe nicht "den Thread" nicht verstanden, sondern den Sarkasmus dahinter. Und Du siehst selbst - meinen hast Du auch nicht raus gelesen. Merkste jetzt, ist beschissen wenn man jemanden nicht kennt, ne? Ich hoffe, Du verstehst nun, was ich meine. Unsachlich ist das nicht gewesen, nur nicht so, wie manche es gerne hätten. Manches muss man sagen, wie es einem auf der Zunge liegt. Wie gesagt, wollte Dich nie beleidigen, war einfach ein Missverständnis
:) @Waldkind Deine Art und Weise, mir entgegen zu treten ist so dermaßen primitiv, dass ich eigentlich kaum antworten möchte.
Ich hab neben der ehrenamtlichen Arbeit noch einen richtigen Job, den ich verübe und während den Pausen / Freizeiten, schreibe ich hier. All das was Du mir hier vorwirfst, hast Du einfach nur in mein Geschreibe rein interpretiert. Du kennst mich nicht und beurteilst mich, obwohl ich lediglich meine Meinung kund getan habe, so wie es alle anderen hier auch tun! Das verät mir einiges über Dich. Ich lese bei Dir ne Menge Frust raus. Ich kann nix dafür, wenn Du unzufrieden mit Deinem Leben bist, das musst Du nicht an mir auslassen. Besser Omis über die Straße helfen, als vor sich hin zu vegetieren und im Internet auf dicke Hose zu machen, weil man sonst nichts im Leben hat, woran man sich klammern kann
;) Hast mein Mitleid.