@ickebindavidNatürlich landet nicht "jeder" in der Klinik, wenn er sich mal ein paar Trips einwirft, aber bei Lesslow habe ich den Eindruck, dass er/sie auf der Suche nach etwas ist, was mit halluzinogenen Drogen schnell mit einem Klinikaufenhalt enden kann.
Alle, und diesmam meine ich auch alle, die ich in meiner "Drogenzeit" kennengelernt habe, die so argumentierten wie Lesslow, die Droge als Möglichkeit für Erlebnisse der "besonderen Art" hinstellten, endeten in der Klapse. Klar, bis auf 2 sind alle wieder draußen, aber die Menschen, die sie davor waren, sind nicht mehr da. Alles ist anders.
Sicher, wer mit seiner jetzigen Persönlichkeit unzufrieden ist, soll doch bitte weiter fleißig LSD und Co in sich rein stopfen, aber derjenige, der sein bisheriges Leben zu schätzen weiß, sollte sich auch mal mit der Schattenseite dieser Drogen beschäftigen, und diese nehmen nun mal leider 85% in Anspruch.
Ich weiß noch ganz genau, wie ich damals an den Lippen eines Dauerkonsumenten von LSD gehangen habe, Feierralfi war sein Name. Was der nicht alles auf Drogen erzählt hat, und wie intelligent und philosophisch es rüberkam. Zum Glück dauerte es nicht lange, bis ich selbst mal angefangen habe zu denken, das hat mir meinen "Charakter" gerettet.
Naja, jetzt kann man Feierralfi täglich von 10.00 bis 18.00 Uhr besuchen...
Ich kann hier leider niemanden die "Beweise" für den Scheiß den er/sie mit seinem Drogenkonsum anrichtet, so deutlich aufzeigen, dass es mal im Kopf klingelt.
Und ich habe in meinem jungen Jahren auch nicht auf "ältere" gehört, es war mir scheißegal, was sie gesagt haben, es hatte nur genervt. Bei manchen klingelt es nie, bei mir zum Glück recht früh, das hat mir meinen Arsch gerettet.
So, schon wieder viel zu viel geschrieben, aber mir streuben sich die Haare, wenn ich solche Verharmlosungen alla Lesslow lese, auf der Suche nach dem Übernatürlichen, aber dabei das wesentliche aus den Augen verloren, die Gefahren, ES SIND DROGEN, und nicht umsonst sind sie verboten !!!
Irgendwann macht es bei (fast) allen Klick, und dir Lesslow, wünsche ich natürlich, dass es bei dir gut geht, einen Klinikaufenthalt gönne ich niemanden
;)