eyecatcher schrieb:Habe ich das richtig verstanden, dass du zwischen älteren Männern und gleichaltrigen Jungen, die Mädchen im Alter von 14 Jahren im Internet anmachen, keinen Unterschied machst?
Gegenfrage: Wird denn hier in diesem Forum ein Unterschied gemacht? Es tummeln sich, auch hier 14-17-jährige User/in die von 25-30-jährigen User "angemacht" werden. Ich persönlich konnte das schon mehrmals hier feststellen, aber die Verwaltung hat nichts dagegen unternommen, warum nicht? Wenn es denn so verwerflich wäre, wie von dir beschrieben und man sich immer einmischen sollte, warum wird es trotzdem geduldet? Ich sag es dir, weil sich ein Jugendlicher sehr wohl dagegen wehren kann und sollte. Egal ob diese sexuelle Nötigung nun von einem Gleichaltrigen kommt oder von einem Älteren Teilnehmer. Und eins ist mal klar, ein Pädophiler interessiert sich nicht für in der Pubertät befindliche Jugendliche, wo sich bereits Geschlechtsmerkmale zeigen.
Für Pädophilie werden folgende Merkmale aufgeführt:
- Das sexuelle Interesse gilt Kindern, die sich vor der Pubertät im Sinne der Geschlechtsreifung befinden.
- Das sexuelle Interesse ist dabei primär, das heißt ausschließlich bzw. überwiegend und ursprünglich auf Kinder ausgerichtet.
Wikipedia: Pädophilie