Die vermehrern sich doch so verdammt extrem einer hat doch da 15 Kinder da müsste das doch hinkommen 2*15=30*10000000=300000000 joa so viele ungefähr gibs da^^
also ich möchte nicht pauschalisieren....ABER...ich kannte genug die sich vorher ausgetobt haben...aber dann nen Aufstand machen...ist doch echt die Härte!
Ich frage mich wie man solche Sachen wie ehrenmorde überhaupt in Deutschland zulassen darf, Deutschland hat wahrlich extremste Komplexe wegen dieser Hitlergeschichte, sie haben scheinbar nicht den Mut derartige Psychopathen wieder in die Wüste zurückzuschicken wo sie hingehören, gibt genug Ausländer die sich anständig benehmen do das einer anständigen multikulturellen Gesellschaft nichts im Wege steht.
Ich frage mich auch was anziehend daran ist zu wissen das jemand nur bei einem bleibt wenn man ihn dazu zwingt... muss wohl bei manchen ein ähnliches Gefühl wachrufen wie bei Vergewaltigungen...
In vielen Teilen der Welt ist die Frau einfach noch zu sehr Gebrauchsgegenstand und zu wenig Mensch.
Gebrauchsgegenstand? Für was? Um Kinder auszutragen? Was wird wohl passieren, wenn Mann dafür keine Frauen mehr braucht, sondern Menschen in künstlichen Gebärmüttern heranwachsen werden?
Hat man Sex gehabt, ist man nicht mehr Jungfrau, auch wenn man sich das Jungfernhäutchen "neu machen" lässt. Jedoch wenn mans nötig hat um sich Probleme zu ersparen, kann mans ja machen bzw, wird ja gemacht.