Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einmal Jungfrau werden für 1000€

305 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Vertrauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Einmal Jungfrau werden für 1000€

15.10.2007 um 20:24
Ne, sorry, es kam so rüber, als wäre das auf meine Aussage bezogen ^^


melden

Einmal Jungfrau werden für 1000€

15.10.2007 um 20:25
Nein ^^ Das war auf jene bezogen, die so denken ...

Naja Schwamm drüber ;)


melden

Einmal Jungfrau werden für 1000€

15.10.2007 um 20:26
Ja, es hat mich nur verwirrt, dass du genau meinen Wortschatz benutzt hast.^^


melden
Brave ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einmal Jungfrau werden für 1000€

15.10.2007 um 23:30
Traurig aber wahr.


melden

Einmal Jungfrau werden für 1000€

16.10.2007 um 00:28
@ darkmind
Zitat von darkminddarkmind schrieb:Naja ich versteh den ganzen Quatsch nicht. Wir sind doch hier nicht mehr im Mittelalter! Eigentlich vollkommen egal ob jemand Jungfrau ist oder nicht.
Deine Meinung ist ja gut und schön, aber leider nicht das Thema! ;)

Es geht darum, wie Du diejenigen, die eine Jungfrau heiraten wollen von Deiner Sicht überzeugen kannst!

Wie willst Du DENEN das 'ausreden', oder deren Sicht verändern?


1x zitiertmelden

Einmal Jungfrau werden für 1000€

16.10.2007 um 10:25
Wie willst Du DENEN das 'ausreden', oder deren Sicht verändern?


hm ausreden, das ist wohl schwer, sind sie doch so erzogen worden das die Frau nur Funktionen hat, also ich spreche gerade von den Kulturen wo es so ist oder besser gesagt eine bestimmte Religion praktizieren. Na ja gut vielleicht kenne ich mich zuwenig aus ,doch wenn ich teileweise die Familien so sehe, Frau in gebückter Haltung hundert Meter hinter dem Mann.....total verschleiert....wie ein Besitz...ein Stück Vieh.

Ich habe auch Einblick, unterhalte mich mit Türkinenn z.B., junge Frauen die sicher nicht für sich selbst leben. Ja ich sag nicht alle, doch sind es genug. Worin liegt der Sinn in einer Religion wenn man einerseits so eingeschränkt ist und ganz gewiss sich nicht frei fühlen, kann aber auf der anderen Seite es doch auch sehr nützlich sein kann um sich Kraft zu schöpfen.

Keine eigene Meinung, nur das tun was einem gesagt wird sagt, schreckliche Vorstellung. Um bei einen Menschen dieses anerzogene Verhalten zu ändern bedarf es sicher Schwerstarbeit, doch wie will ein junges Mädel das selbst so aufgewachsen ist groß ändern. Immer wieder hört man das welche aus diesem Kreis ausbrechen, doch damit zahlen sie oftmals einen hohen Preis, nämlich den Verstoss von der eigenen Familie. Ich kann das nicht verstehen.


melden

Einmal Jungfrau werden für 1000€

16.10.2007 um 11:03
Morgen :)

wenn mir so jemand begegnen würde, der drauf besteht, das ich mir mein Häutchen wieder zusammennähe, würde ich ihm sagen, das es einfach nur verlogen wäre dies zu tun..

da mir auch kein zusammengenähtes Häutchen meine Unbeflecktheit zurückgibt :)...

will jemand unbedingt ne Jungfrau haben, soll er sich eine suchen, so schwer das auch ist *gg*,


melden

Einmal Jungfrau werden für 1000€

24.01.2008 um 02:20
Ich finde es einfach nur laecherlich. Wer in der Kindheit viel Sport gemacht hat (reiten, rhytmische Sportgymnastik, Ballett) die hat vielleicht ihres schon viel eher eingebuesst und dann fuer nen Tausendeer das Ding wieder reintuckern lassen, nur damit es dann hinterher einer wieder kaputtmachen kann? Wie schwachsinnig kann man sein? Mit dem Geld wuerde ich lieber einen Liebesurlaub veranstalten, da ist dann egal, ob da ein Haeutchen ist oder nicht, das wuerde sowieso nur stoeren ...


melden

Einmal Jungfrau werden für 1000€

24.01.2008 um 02:24
@ cathryn

WORD^^


melden

Einmal Jungfrau werden für 1000€

24.01.2008 um 02:31
Der ganze Schwachsinn des Begriffes Jungfräulichkeit ist so frauenfeindlich.

Obwohl wir in einem modernen Zeitalter leben hat sich dieser abwegige Begriff über das Judentum, das Christentum und in den Islam am Leben erhalten.
Da geht es um Unberührtheit, auch schon so ein abartiger Begriff bis zur Jungfrauengeburt und hoch potenziert im Islam scheint sich alles nur um die Jungfräulichkeit, Unberührbarkeit, Ehre zu drehen, die anscheinend keinen Raum mehr für Rationalität und Menschenachtung lässt.

Von Vorzeigen von Betttüchern im alten Spanien bis zum Nachweis der Jungfräulichkeit bei Orientalen bis heute, zieht sich diese repressive Tradition dahin.

Ständig geht aber diese Forderung vom Mann aus, anscheinend ein angeborerer Defekt des Sexualempfindens oder der Potenzbedrohung, wer weiss?


melden

Einmal Jungfrau werden für 1000€

24.01.2008 um 02:34
Der Mann, der eine Jungfrau will, der soll auch seine Jungfraeulichkeit beweisen. Da dies nicht moeglich ist, finde ich die Forderung ungerechtfertigt.


melden

Einmal Jungfrau werden für 1000€

24.01.2008 um 02:49
Cathryn, so ist es, das wird dann einigen Protzen ziemlich hart ankommen


melden

Einmal Jungfrau werden für 1000€

24.01.2008 um 02:51
ok ich mach mich jetzt unbeliebt
*sich schon mal duckt*

ich hab ne freundin die ist muslima, sie hat seit 3 jahren nen festen freund,eltern wissen natürlich nix, die beiden haben sex aber sie ist noch immer jungrau......man muss es einfach nur klug anstellen und naja auf andere möglichkeiten zurück greifen (auf den po zeigt) dann kan man sich auch die 1000 eur sparen

ist echt ein schwieriges thema, keine leichte kost, ich finde es traurig das die mädels sich sowas antun müssen um nicht verstoßen oder schlimmeres zu werden. Emanzipation ist das stichwort ,nur stehen stolz und glauben mal wieder der menschlichkeit im weg :-/

erklärt mir mal bitte jemand was die besonderheit der jungfräulichkeit ausmacht?

*vorsicht sarkasmus*
hat sich irgend ein mann mal gedacht,hej die alte soll mit niemand anderem auser mir poppen weil sie dann keinen vergleich hat,so merkt sie dann nicht ob ich gut oder schlecht bin?

wie auch immer

love,sex and rock'n roll


melden

Einmal Jungfrau werden für 1000€

24.01.2008 um 02:52
Wo faengt denn ueberhaupt Unberuehrtheit an? Hat man denn dann nie selsbt Hand an sich gelegt? Oder sich nie gegenseitg gestreichelt? Darf man dann nie gekuesst ahben? Oder nie Oralverkehr gehabt haben? Und wenn man nun grundsaetzlich keinen Koitus hat, aber dafuer fleissig oral und anal verkehrt, ist man dann dennoch eine Jungfrau?!


melden

Einmal Jungfrau werden für 1000€

24.01.2008 um 02:56
@ DarkBlueEyes

So ein Beispiel kenne ich auch und das Maedel tut mir furchtbar leid, denn sie tut es nur zus Liebe zu ihrem Freund, hat aber selbst ausser Schmerzen nichts davon. gerade wer sexuell keine weiteren Erfahrungen hat sollte nicht glaich beim ersten Verkehr anal hantieren. Das kann eine grundsaetzliche Abneigung dem Sex gegenueber nach sich ziehen, wie meine Bekannte beweisst.


melden

Einmal Jungfrau werden für 1000€

24.01.2008 um 02:57
Und noch etwas: die Jungfraeulichkeit wird ja in der Regel vom Arzt ueberprueft. Wer entbindet den denn ueberhaupt von der Schweigepflicht, wenn er den Eltern sagt, ob das Maedel nun Jungfrau ist oder nicht?


melden

Einmal Jungfrau werden für 1000€

24.01.2008 um 03:09
Clinton, der Gehirnakrobat, meinte ja auch Oralsex sei kein Sex, seine Alte wird es ihm geglaubt haben, dafür kandidiert sie ja fleissig für die Nachfolge eines anderen Naivlings.
......
Darkblueyes:vorsicht sarkasmus*
hat sich irgend ein mann mal gedacht,hej die alte soll mit niemand anderem auser mir poppen weil sie dann keinen vergleich hat,so merkt sie dann nicht ob ich gut oder schlecht bin?
........
Dieser Jungfrauenwahn ist einzureihen in den Männlichkeitswahn einiger Grossmäuler, die damit ihre nicht vorhandene Männlichkeit kultivieren müssen, weil sie sich beweisen wollen. Bei den Nazis war ja auch die Psychose der Reinheit der deutschen Frau etc auszumachen.


1x zitiertmelden

Einmal Jungfrau werden für 1000€

24.01.2008 um 03:12
Zitat von ericblutaxtericblutaxt schrieb:Bei den Nazis war ja auch die Psychose der Reinheit der deutschen Frau etc auszumachen.
Das auf der einen Seite, aber auf der anderen Seite haben die Soldaten in den belagerten Orten die Frauen und Maedchen geschaendet. Da hat keiner mehr an Reinheit und Unschuld gedacht.


melden

Einmal Jungfrau werden für 1000€

04.02.2009 um 21:37
Was schenkt man einem Mann, der schon alles hat?und denn man angeblich über alles liebt ???? also wenn nicht das was denn sonst???
also ja schön echt schön ... 1000€ zahlen um denn Mann denn man angeblich über alles liebt zu verarschen....nicht schlecht...
Männer sind wie Löwen ich meine echte Männer nicht die die glauben sie wären Männer
also wie Löwen sagte ich .. schon mal n Löwen gesehen der anderen Löwen an sein Harem gelassen hat also ich nicht und das sind Tiere klar das nicht alle Tiere so sind da sind ja noch die Schweine die haben kein Problem damit...
ich meine Tiere würden für die Ehre sterben wie könntet ihr von mir verlangen ein Schwein zu sein...
Männer haben kein Problem mit nicht Jungfrauen ne ne.. wenn eine Frau mal verheiratet war ist auch nicht mehr Jungfrau die finden Männer die sie lieben und immer bleiben. aber eine die nicht mehr j.frau ist weil sie grade mal geil war ist echt baaaa...
ach ja noch was ich kenne Frauen die haben 1000 Schw..... im Mund gehabt aber he die sind noch Jungfrauen.... Männer sollten sich mal DARÄBER sorgen machen....

Gruß an die Ehre


1x zitiertmelden

Einmal Jungfrau werden für 1000€

04.02.2009 um 21:52
Zitat von Ein-MannEin-Mann schrieb:ich meine Tiere würden für die Ehre sterben
tiere haben ehre? verwechselst du da nicht was mit instinkten?

blabla..denk mal nah, warum diese frauen das machen!
Zitat von soldier23soldier23 schrieb am 12.10.2007:Doch die muslimische Tradition verlangt, daß eine Frau unschuldig in die Ehe geht. Eine „beschmutzte“ Braut kann die Ehre der Familie kosten – und die zählt manchmal mehr als das Leben ...
zitat aus dem eingangsposting

wenn ich so ein dreck lese, von "ehre", dann kommt mir das kalte kotzen...nur weil die meisten muslime gerne "verpackte ware" haben möchten, kommen solche eingriffe erst zustande.ehre? wenn die kerle ehre hätten, würden sie auf so einen scheiß verzichten und den mädchen ihr recht auf sexuelle freiheit und entfaltung zu lassen! mensch, merkt euch endlich, dass auch FRAUEN MENSCHEN sind, die rechte haben, wie auch welche, die sich für löwen halten, die eine harem um sich scharen müssen, was natürlich von einen mittelalterlichem und unaufgeklärtem frauenbild zeugt.

wer gibt den mackern überhaupt das recht über die vagina der frau zu bestimmen? ehre? was soll der scheiß...wer ehre im leib hat, lässt die menschen mensch sein und will nicht über sie herrschen..is ja unmöglich


melden