Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einmal Jungfrau werden für 1000€

305 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Vertrauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Einmal Jungfrau werden für 1000€

04.02.2009 um 21:54
Wenn ich eine Frau wäre, würde ich mir doch denken, der Typ hat nicht mehr alle Tassen im Schrank, wenn er mich nur heiratet, wenn ich Jungfrau bin...anderen Freund suchen!


1x zitiertmelden

Einmal Jungfrau werden für 1000€

04.02.2009 um 22:00
@niurick
Zitat von niurickniurick schrieb am 16.10.2007:Es geht darum, wie Du diejenigen, die eine Jungfrau heiraten wollen von Deiner Sicht überzeugen kannst!

Wie willst Du DENEN das 'ausreden', oder deren Sicht verändern?
hehe ein alter thread wurde ausgebuddelt ( nicht modmässig mein ich ;) ...
weiss ja nicht, ob Du, niurick, überhaupt noch hier reinschaust ;) aber egal, ich antworte mal drauf :

Wie ich das einem Mann ausreden würde? Ich würde raten, sich die 1000 Euro geben zu lassen und damit so richtig "auf den zu Putz hauen" :D


melden

Einmal Jungfrau werden für 1000€

04.02.2009 um 22:02
..wenn ein mann von mir verlangen würde, meine knatterversiegelung wieder zu erneuern, dann würde ich verlangen, dass er sich seine rosette zunähen lässt...


1x zitiertmelden

Einmal Jungfrau werden für 1000€

04.02.2009 um 22:07
@KittyMambo

jepp genau ---- und zwar ohne Betäubung .... ^^^


melden

Einmal Jungfrau werden für 1000€

04.02.2009 um 22:13
Zitat von mastermindmastermind schrieb:Wenn ich eine Frau wäre, würde ich mir doch denken, der Typ hat nicht mehr alle Tassen im Schrank, wenn er mich nur heiratet, wenn ich Jungfrau bin...anderen Freund suchen!
Naja, lieber wieder zunähen lassen, als erschossen werden. Meine Meinung.
Zitat von KittyMamboKittyMambo schrieb:..wenn ein mann von mir verlangen würde, meine knatterversiegelung wieder zu erneuern, dann würde ich verlangen, dass er sich seine rosette zunähen lässt...
Geil, einfach nur geil :D


melden

Einmal Jungfrau werden für 1000€

04.02.2009 um 22:23
@KittyMambo
Äh...wurde er infiltriert ;) ?

Ansonsten....schlimm, dass es Frauen gibt, die einem solchen Druck ausgesetzt sind.
Und..."los, schreit auf* - das sind im "Normalfall" Frauen, die dem muslimischen Glauben bzw seiner Abarten verschrieben sind.
Natürlich dürfen deren etwaige Brüder rumvögeln wie die Weltmeister.....
Schlimm finde ich, dass dt Ärtzte derartigen Mist auch noch mit den entsprechenden Op`s unterstützen.


3x zitiertmelden

Einmal Jungfrau werden für 1000€

04.02.2009 um 22:50
@Realistin
Zitat von RealistinRealistin schrieb:Natürlich dürfen deren etwaige Brüder rumvögeln wie die Weltmeister.....
Schlimm finde ich, dass dt Ärtzte derartigen Mist auch noch mit den entsprechenden Op`s unterstützen.
Wo der Rubel rollt ........

Auf der anderen Seite helfen die Ärzte ja den Frauen, und führen nur das aus, was von ihnen erwartet wird und verhelfen ihnen zu einem Jungfrauenhäutchen ....

Wie sollten sie sonst helfen ?

Da müssen die Frauen sich durchsetzen, damit solche Eingriffe nicht mehr nötig sind ...


melden

Einmal Jungfrau werden für 1000€

04.02.2009 um 22:52
weiß man nicht weiter ist wieder mal der Islam dran und schuld was kann der Islam dafür das ihr die musch*s nicht untercontrolle habt warum wirt das immer den islam vor geschoben??? Leute das ist ne Sache zwichen Mann und Frau und nicht Islam und nicht Islam...
und wenn ich sage ich will ne J.frau haben dann lasst mich doch was stört euch daran saure das ihr das nicht mehr seid??? dann bitte 1000€ und schon wieder J.frau... warum den ganzen stress
heeee ich meine solange es auch nicht j.frauen gibt kann ich mein Spaß haben
so schlecht kann’s auch nicht sein oder????


melden

Einmal Jungfrau werden für 1000€

04.02.2009 um 22:54
@Ein-Mann
na dann schau du mal, dass Du Deinen Schniedelwutz unter Kontrolle hast bevor du nach einer Jungfrau schreist ..... ^^


melden

Einmal Jungfrau werden für 1000€

04.02.2009 um 22:57
jungfrau wird man trotzdem dadurch nicht. evtl. ist das löchlein wieder zu...aber die orginale erste wand ist dann trotzdem schon durch...jungfrau kann man nur einmal sein.... das wird doch nicht durch das jungfernhäutchen alleine definiert


melden

Einmal Jungfrau werden für 1000€

04.02.2009 um 22:58
ehhhhh sogar was dagegen wenn ich mein spass haben will sag mal ... man kann wieder spass haben noch eine jungfrau wollen....


melden

Einmal Jungfrau werden für 1000€

04.02.2009 um 23:00
@elfenpfad
Ich meinte, dass man diesen Irrsinn nicht unterstützen sollte. Das in entsprechenden Fälen der Frau damit geholfen ist...ja.

@Ein-Mann
Ey, toller Nick. Hast du da genauso lange daran gefeilt, wie an deiner Aussage?
Freu dich wenn du eine(J-Frau) bekommst, (wenn du es brauchst) warum auch immer es dir wichtig erscheint.
Ne "richtige" Frau würdest du wohl auch nicht verkraften.


melden

Einmal Jungfrau werden für 1000€

04.02.2009 um 23:00
in die jungfräulichkeit zurück tackern lassen? Weil die muslimischen Männer sonst in Ihrer Ehre gekränkt sind?
Also eine Frau wäre damit sowas wie ein Gebrauchtwagen?
So allmählich sollten unsere muslimischen Herren auch den Weg ins 21.Jahrhundert finden.Frauen,die Sie angeblich so unendlich lieben so einen Zwang auszusetzen ist alles mögliche,aber keine Liebe!

Religion hin,Religion her! In Afrika werden Frauen beschnitten,weil das deren Religion erzwingt.Lebenslange Schmerzen und Traumatisierungen,teilweise auch Todesfälle.Alles im Namen einer Religion! In dieser aufgeklärten Welt sollte man sich von gewissen Dogmen befreien.


2x zitiertmelden

Einmal Jungfrau werden für 1000€

04.02.2009 um 23:01
"ehhhhh sogar was dagegen wenn ich mein spass haben will sag mal ... man kann wieder spass haben noch eine jungfrau wollen...."

Sind wieder Ferien?
Die 12,13 jährigen rennen hier wieder rum.


2x zitiertmelden

Einmal Jungfrau werden für 1000€

04.02.2009 um 23:12
wer sagt das ich es brauche??? nur sobald man andere Meinung ist sind alle schon dagegen.... wenn ich meine ich will eine j.frau dann ist es doch meine Sache ... seit dem 24.1.09 war keiner da oder hat wer was geschrieben schon habe ich was gesagt sind alle da... wie es aussieht stört euch das ich recht habe es war immer so und wirt immmmmmmmer so bleiben nicht j.fraun stehen immer schlecht da das habe ich nicht erfunden oder??????


1x zitiertmelden

Einmal Jungfrau werden für 1000€

04.02.2009 um 23:17
@Realistin
Zitat von RealistinRealistin schrieb:Sind wieder Ferien?
Die 12,13 jährigen rennen hier wieder rum.
hilfe wenn sie losgelassen ..... ^^

@stonewall
Zitat von stonewallstonewall schrieb:Also eine Frau wäre damit sowas wie ein Gebrauchtwagen?
So allmählich sollten unsere muslimischen Herren auch den Weg ins 21.Jahrhundert finden.Frauen,die Sie angeblich so unendlich lieben so einen Zwang auszusetzen ist alles mögliche,aber keine Liebe!
Ja, ganz meine Meinung .....

Hoffen wir auf eine baldige Einsicht zum Wohle der Frauen, die allerdings auch zu einem Umdenken mit beitragen müssen ----
Solang diese Doppelmoraldenken auch noch in den Köpfen von Frauen steckt, siehts weiterhin nach Gebrauchtwagenmentalität aus ....


melden

Einmal Jungfrau werden für 1000€

04.02.2009 um 23:19
@Ein-Mann
Du schreibst wirres Zeug - erst lesen - dann abschicken.


Übrigens: Der Wirt ist Wirt + hat damit gar nix zu schaffen.


melden

Einmal Jungfrau werden für 1000€

04.02.2009 um 23:22
"nicht j.fraun stehen immer schlecht da"

Ja,in der muslimischen Welt ganz sicher sogar! Aber hier in diesen Breitengraden misst man dem temporären Geschlechtszustand keinerlei maß bei!
Aber wir sollten uns etwas mehr um gewisse Geisteszustände kümmern,bevor vertocknete Gehirne als Dörrobst feil geboten werden!


melden

Einmal Jungfrau werden für 1000€

04.02.2009 um 23:24
@Ein-Mann
Zitat von Ein-MannEin-Mann schrieb:nicht j.fraun stehen immer schlecht da das habe ich nicht erfunden oder??????
hmmmm - kommt wohl auf`s Schuhwerk an, was sie tragen --- ^^


melden

Einmal Jungfrau werden für 1000€

04.02.2009 um 23:26
Ich enthalte mich + gehe schlafen. Völlig unjungfräulich + unverheitratet.
Ich bin böse.


melden