Einmal Jungfrau werden für 1000€
04.02.2009 um 21:54Wenn ich eine Frau wäre, würde ich mir doch denken, der Typ hat nicht mehr alle Tassen im Schrank, wenn er mich nur heiratet, wenn ich Jungfrau bin...anderen Freund suchen!
niurick schrieb am 16.10.2007:Es geht darum, wie Du diejenigen, die eine Jungfrau heiraten wollen von Deiner Sicht überzeugen kannst!hehe ein alter thread wurde ausgebuddelt ( nicht modmässig mein ich ;) ...
Wie willst Du DENEN das 'ausreden', oder deren Sicht verändern?
mastermind schrieb:Wenn ich eine Frau wäre, würde ich mir doch denken, der Typ hat nicht mehr alle Tassen im Schrank, wenn er mich nur heiratet, wenn ich Jungfrau bin...anderen Freund suchen!Naja, lieber wieder zunähen lassen, als erschossen werden. Meine Meinung.
KittyMambo schrieb:..wenn ein mann von mir verlangen würde, meine knatterversiegelung wieder zu erneuern, dann würde ich verlangen, dass er sich seine rosette zunähen lässt...Geil, einfach nur geil :D
Realistin schrieb:Natürlich dürfen deren etwaige Brüder rumvögeln wie die Weltmeister.....Wo der Rubel rollt ........
Schlimm finde ich, dass dt Ärtzte derartigen Mist auch noch mit den entsprechenden Op`s unterstützen.
Realistin schrieb:Sind wieder Ferien?hilfe wenn sie losgelassen ..... ^^
Die 12,13 jährigen rennen hier wieder rum.
stonewall schrieb:Also eine Frau wäre damit sowas wie ein Gebrauchtwagen?Ja, ganz meine Meinung .....
So allmählich sollten unsere muslimischen Herren auch den Weg ins 21.Jahrhundert finden.Frauen,die Sie angeblich so unendlich lieben so einen Zwang auszusetzen ist alles mögliche,aber keine Liebe!
Ein-Mann schrieb:nicht j.fraun stehen immer schlecht da das habe ich nicht erfunden oder??????hmmmm - kommt wohl auf`s Schuhwerk an, was sie tragen --- ^^