@VergesseneDas ist scho öfter vorgekommen, dass jemand nicht gleich au dem Stuhl tot war ! Er wird das allerdings nicht mehr voll merken, da sicher der Organismus schon so erheblich geschädigt ist, dass er nicht mehr voll funktioniert! Ich kann Dir nicht sagen, ob es nach drei Fehlversuchen eine Begnadigung gibt. Selbst wenn, wird es dem Deliquenten aber wenig nutzen, da er sein Dasein sicher nur als ein vegetieren bezeichnen kann, da wäre der Tod dann sicher besser !
@BarsikGut, ich denke mal , dass das ertrinken eine individuelle Angst in Deiner Person ist, vermute ich jedenfalls mal. Ich weiß nicht, ob Du schwimmen kannst?
Aber an euch beide mal geschrieben, dass Problem ist eines der Fragen, die wir erst beantworten können, wenn es soweit ist!
Selbst ich, der einen Nahtod selbst erlebt hat, weiß nicht mal mehr drüber. Das einzige was ich sicher weiß ist, ich hatte kein Licht und kein Tunnl, einfach nur Dunkelheit und das Gefühl in einer unendlichen Dimensionslosigkeit zu liegen. Allerdings hatte ich keinerlei Angstgefühle und auch keinerlei ersuche gemacht dagegen anzugehen.