@heptagramm:
"Komm nackt, bring Essen mit" und schon haben sie jeden Mann in ihren Bann gezogen. Nu, für mich braucht's da schon ein wenig mehr - so primitiv bin ich da nicht gestrickt
;)@holzer:
Also Brüste sind schonmal super. Ah, hauptsache Titten, nicht? Egal wie und an welcher Frau? Mann.....
@Satanael:
es ist so... man findet gerade das interessant, was man beim eigenen geschlecht nicht findet... und wer bitteschön ist 'man'? Du?
daher sind diese äußeren merkmale oft sehr ansprechend... Neeee... sicherlich nicht so simpel und banal, wie du das darstellst.
aber es sind ja nicht nur die äußeren, die frauen so faszinierend machen... es ist mehr als das... diese angeborene anziehung aufeinander ist die regel So ein Quatsch! Mann, wird das hier eine Demonstrationsorgie von Bildungsmissstand und Schwachsinn? Wer übertrifft wen, oder was? "Dieangeborene Anziehung" ist ein bloßes Phantasieprodukt von Dir - erwiesen ist sie nicht. Sexuelles Verlangen ist angeboren, aber diese von dir behauptete angeborene Anziehung ist Humbug. Eine bloße Behauptung ohne Substanz. Und 'das Äußere, das Frauen so faszinierend macht' ist eine völlig subjektive Wahrnehmung, die du hier als 'so ist es' zu verkaufen versuchst. Ich begreif diese Naivität und die dümmlichen Aussagen hier einfach nicht. Wenn hier 12 oder 13 jährige debattieren würden, ok, aber ich befürchte schwer, dass ihr dieses Alter schon lange hinter euch gelassen habt
:(auch wenn es schon immer homosexualität gegeben hat, bleibt diese jedoch wohl immer die minderheit... Woher willst Du wissen, ob es die Minderheit ist oder bleibt??? Wo fängt Homosexualität an? Es gibt Studien, die besagen, dass der Mensch primär bisexuell ist, und eine spätere monosexuelle Identität von Umfeld, Kultur und darin resonanter persönlicher Entwicklung geprägt wird. Dastürzen Deine unfundierten Feststellungen wie ein Kartenhaus in sich zusammen.