"das sagen sie alle! aber ich vom gegenteil ueberzeugt! wir sind fuer einander geschaffen!"
Stimmt, deshalb gibt es auch so viele homoxexuelle Frauen und/oder bisexuelle, denen es mit einer Frau an ihrer Seite um ein tausendfaches besser geht, als es ihr jemals mit einem Mann ging/gehen könnte ^^
"Stimmt, deshalb gibt es auch so viele homoxexuelle Frauen und/oder bisexuelle, denen es mit einer Frau an ihrer Seite um ein tausendfaches besser geht, als es ihr jemals mit einem Mann ging/gehen könnte ^^"
Warum sollte eine intelligente, gutaussehende und erfolgreiche Frau ihre Zeit und ihr Geld auch mit einem Mann verplempern?
warum wunder frau? ohne wunder mann währe die wunder frau dies es ja wohl zu geben scheint nicht gäben. ;) ich mag kein gescllecht in den himmel heben/ leben, jeder ist etwas besonderes und braucht den anderen.
hier sind mal alle männer gefragt, von mir aus auch frauen.
was ist das besondere an frauen, warum ziehen sie den mann wieder und wieder in den bann... ich spreche nicht nur von evolutions-biologischen prozessen... diesmal frage ich nach der "magie" des beisammenseins... die faszination frau!
Genauso könnte man auch Frauen fragen,warum ziehen Männer sie magisch an. Das ist ne archetypische Veranlagung, ohne die es keine Fortpflanzung der Menschheit geben würde ,also kommt man doch wieder auf`s Biologische.
Nein,aber Liebe ist in all unseren Empfindungen und Gefühlsausdrücken egal welcher Art.Ja Liebe kann auch Illusion sein,oder einfach nur eine Hülle schönster Farben die uns begeistert und hält!:-)
Nein!!!Ich finde es ist unsere Bestimmung jemanden lieben zu können.ES ist eins der wunderbarsten Dinge auf der Welt,aber das eine schliesst ja das andere nicht aus!Man muss ja nicht immer gleich ins Extreme wandern!:-)