ja, finde ich auch lächerlich. so ist die natur, wir sind allesfresser. das essen anderer lebewesen is das natürlichste auf der welt. da muss man nur mal den discovery channel anschalten.
raubtiere leben auch nicht kannibalisch, die töten nur selten artgenossen und dann für gewöhnlich nicht zur nahrunsbeschaffung
es geht hier auch nicht um die haltungsformen, sondern allein um das fleisch essen. ich kann auch vom schlachter nebenan fleisch kaufen, wo die schweine oder kühe ein glückliches leben geführt haben vorher
(bist du veganer? keine eier, keine nudeln, kein kuchen? nein? dann zeig ich dir jetz mal keine bilder von hühnern in legebatterien)
... schon klar... keine backwaren... nichts mit eiern...
es geht darum, dass man fleischessende menschen doch nicht deswegen verurteilen soll, dass sie fleisch essen. das liegt in der natur des menschen und hat seine berechtigung. ihr esst kein fleisch, is halt so. is mir auch völlig wurscht wer was isst.
dann wird mal wieder ausgegraben, dass wegen uns sozusagen die ganzen viecher so leiden, aber dann schön seinen kuchen weiter essen, dens zum geburtstag gibt, wo die hühner in der legebatterie hocken. ihr habt genauso wenig nen heiligenschein auf wie wir, aber glaubt anscheinend, es sei anders...
Du scheinst sehr jung zu sein. Ich nehme mal an, dass das auch aus der Zahl hinter deinem Nick hervorgeht. Und deine Eltern seh ich richtig vor mir, sorry xD