@MasterMarioJa,ich kann die Wut verstehen dahinter,
aber richtig finde beide Seiten nicht.
Gut,mein Sohn (3) ist und war auch sehr ansträngent,weil er so lebhaft ist als wie andere Kinder,und gerne im Mittelpunkt steht,vielleicht warst du auch so ein Zwerg.
;)Wenn er seine Aufmerksamkeit nicht bekommt,bekommt er Wutanfälle,
oder macht was,wo man hinschauen einfach MUSS. Es ist nicht einfach,ihn dann wieder ruhig zubekommen,so dass er nichts schlimmes macht,und dann gibt es manchmal tage da ist er einfach ein liebes Kind das kaum blödsinn im Kopf hat,nun gut er ist ein Kind und keine Maschine,aber ich mach mir dann schon sorgen warum er so ist,er testet gerne seine Grenzen aus,und ich gäbe ihm diesen Halt,doch er ist so stur,er macht es öfters dann mal,
dann muss ich wieder hin,und dann klappt es auch,ich würde meinen Sohn nie wehtun wollen,auch wenn ich echt manchmal Schweissaubrüche bekomm,weil er wieder mal seine 5 Minuten hat. Und dann schläft er in meinen Armen ein und,sieht aus wie ein Engel und dann lohnt es sich allemal,dran zubleiben und ihm das Beste zugeben,auch wenn es ab und an Kraft kostet,aber nun gut die Elternschaft war nie ein zuckerschlecken...