Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mit 17 ungewollt schwanger

733 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kind, Schwanger, Teenager ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mit 17 ungewollt schwanger

25.08.2007 um 16:53
Zitat von The_RoseThe_Rose schrieb:Aber bereue deine Entscheidung nicht,
sie wird es nicht bereuen.
jassi kommt mir doch ziemlich anständig vor, sie wird schon wissen, was sie tut.

besser, menschen wie jassi bekommen früh kinder, als menschen wie z. b. KaFaTe pflanzen sich weiter. :p

meine schwester war auch 17, als sie ihren ersten sohn bekam. heute sind es 4! löl
alle unglaublich anständig und wohlerzogen.

du schaffst das!


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

25.08.2007 um 17:13
Ungewollt schwanger - geht das überhaupt?

Ich mein, den Sex wollte das Mädel, oder?

Immer an die Konsequenzen denken. Leute - ich dachte, grad Mädels wären in dieser Hinsicht besonders bedacht - eher als die Jungs.

Oder täusche ich mich?

Wohl nicht richtig aufgepaßt...? ;-)


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

25.08.2007 um 17:19
du bist dir aber schon im klaren, daß sowohl pille, als auch gummi bloß zu 98% sicher sind?
das sagt dir jeder frauenarzt und es steht sogar in der beschreibung.
und 98% sind eigentlich gar nicht so viel.
überleg mal, 2 von 100 frauen werden schwanger!
wohl nicht richtig aufgepasst! ;-)

ungewollt schwanger!

außerdem kann man auch ungewollt schwanger werden wenn das mädel ungewollt sex hatte.
nicht alle haben freiwillig sex! ;)

aber was will man erwarten von jemandem, der sich sexorzist nennt...


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

25.08.2007 um 17:49
@shiny80

*lach* hammer genau das versuche ich schon die ganze zeit zu sagen aber viele meinen es besser aber ich bin genau deiner meinung shiny80...

lg


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

25.08.2007 um 22:34
Ich hab noch keine Frau geschwängert.

Und ich halte Oralverkehr für die beste Verhütungsmethode.


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

25.08.2007 um 22:42
@ jassi: Ich geb zu, ich war da etwas unsensibel und auf hohem Roß sitzend, als ich meinen Beitrag schrieb. Ich hätte den ganzen Thread lesen sollen, wie sich das gehört, statt einfach so meinen Senf dazuzugeben.

LG und Verzeihung


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

25.08.2007 um 22:42
sag mal sexorzist, du bist doch sicher ein mann, dafür verwette ich jetzt meinen arsch???


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

25.08.2007 um 23:20
Und ich halte Oralverkehr für die beste Verhütungsmethode.


Dabei könnte es aber auch zu einem Kind kommen.

Frau macht was - küssen - Mann macht was.

Allerdings möche ich als Mann nie Sperma im Mund haben - auch nicht mein eigenes, aber es geht ja hier nur darum, ob es möglich wäre, oder nicht.


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

26.08.2007 um 10:32
@arikado

LOL... stimmt eigentlich...


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

26.08.2007 um 11:40
Na denkt mal an Boris Becker und die Besenkammer...


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

26.08.2007 um 12:44
Au wei Jassi, ich bin auch so alt wie du. Ich würde jetzt noch kein Kind wollen. Wünsch dir alles Gute! Gehst du eigentlich noch zur Schule?


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

27.08.2007 um 11:30
@AvatarXTC17

Ja ist ja ok jeder hat seine eigene meinung sollte mit dieser aber keinen verletzen......Aber entschuldigung angenommen*gg* xD



@Bagira

Nein ich gehe nicht mehr zu schule ich wollte eine ausbildung anfangen doch in dieser firma wo ich angefangen habe hat sich heraus gestellt das ich da keine ausbildung wegen denn stunden machen kann also habe ich da als Bürogehilfin angefangen und wollte einen kurs als bürokauffrau anfangen bis ich es halt dann erfahren habe mein Glück ist jetzt das ich auf die ganzen Gelder oder hilfen anspruch habe und auch meine arbeit nach denn 2,5 Jahren wieder aufnehmen kann....


Lg


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit 17 ungewollt schwanger

27.08.2007 um 22:08
abtreiben!


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

27.08.2007 um 22:18
Link: www.mehnle.net (extern) (Archiv-Version vom 27.07.2007)

Der Papst treibt ab, der Papst treibt ab.^^


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

27.08.2007 um 22:20
Lol Arikado der war geil XD


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

27.08.2007 um 22:37
Abtreibung ist schlussendlich nicht nur ein Thema, das mit Moral & Ethik zu tun hat, nein, es hat auch mit dem Glauben zu tun... ich denke mal, ihr wisst, was ich meine!


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

27.08.2007 um 22:44
@ shiny80

sehe ich aus wie eine Frau? ;-)

@ arikado

Das sehe ich aber schon so, daß man(n) auch sein eigenes Sperma (regelmäßig) probieren sollte. Man sollte schließlich wissen, was man (s)einer Partnerin anzubieten hat. ;-)

Sperma eklig finden ist unnatürlich.

LG


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

27.08.2007 um 22:52
@arikado

Solange die Ursache der Schwangerschaft normale Umstände :-) sind, ist das überhaupt kein Thema. Da sollte man das Leben seinen Lauf nehmen lassen.


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

27.08.2007 um 22:57
Nachtrag:

Außer es ist ekliges Sperma, versteht sich. Nicht jedes Sperma schmeckt gleich - etliche Faktoren beeinflussen den Geschmack.

Steht bestimmt auch in jeder 2. "BRAVO" (ist somit also jugendfrei).

LG


melden