Auch wenn man verhütet,kann es trotzdem passieren ! Es wird schon kritisch,wenn zb. das Kondom an einer heissen bzw. trockenen Stelle aufbewahrt wird !
Das kann passieren. Muss nicht, passiert aber jeden Tag und das ist von der Natur wahrscheinlich auch so vorgesehen, um die Geburtenrate im Gleichgewicht zu behalten.
Und manche sind mit 27 oder 37 nicht reifer als so manche 17jaehrige. Am Alter sollte man das vielleicht gar nicht festmachen, sondern eher an der geistigen Reife.
ich kenne niemanden dem sowas passiert ausser die asozialen aus den talkshows
Hock dich mal einen Tag lang ins Wartezimmer von ProFamilia und dann wirst du sehen, dass es eben nicht nur die "Asozialen" sind. Und nur weil die Leute, die du kennst, nicht drueber sprechen, heisst es nicht, dass sie noch keine kritische Situation hatten und vielleicht andere Mittel und Wege gegangen sind.
Kinder die Kinder kriegen sind alle asozial! oder meinst du die die bei profamila sitzen sind nicht asozial
Passieren kann es jedem. Wenn du nicht total keusch lebst, kann es dir genauso passieren wie jedem anderen. Und da sitzen eben nicht nur die "Asozialen" sondern eben Maedels und Frauen aus alle gesellschaftlichen Schichten.
auf die Pn von einem mod hier ich solle mein schubladen denken nachlassen. das ist ein forum jeder hat seine denkweise, und freie meinungsäusserung sind erlaubt. Was ich darüber denke ich mit freigestellt wenn es dir nicht passt und ich mich an dein denken anpassen soll dann lösch mich lieber gleich!