Groß- und Kleinschreibung
08.08.2007 um 14:03Klar mache auch ich Fehler, das kommt immer mal vor, es geht aber darum sich zu bemühen, sein Text nochmal nachzulesen und den Versuch eben Fehler zu vermeiden.
Bist aber auch ganz schön fies und mit hoher Nase ausgestattet, was? Wenn über so ein, wie ich finde, wichtiges Thema diskutiert wird, sollte man doch vernünftige Verhaltensweisen an den Tag legen, findest Du nicht auch? Mit unnützen Beleidigungen ist niemandem geholfen!nocheinPoet schrieb:Tue dem Forum doch ein gefallen und spare Dir beim Schreiben auch noch:
"abdefghijglmnopqrstuvwxyz ß", das macht es bestimmt viel leichter und würde Einige bestimmt erfreuen.
Ist anscheinend Deine Art so aggressiv zu reagieren?!? Meine Güte ich habe Dich lediglich darauf hingewiesen und konnte ja nicht wissen, dass Du anscheinend nach der Auge-um-Auge-Methode agierst, welche ich persönlich für sehr unfruchtbar in einer Diskussion halte.nocheinPoet schrieb:Nun mach Dir mal nicht ins Höschen, er hat mich Monk genannt, und wurde beleidigend, ich habe nur gekontert. Warum hast Du das Ihm nicht da mal gesagt, konntest Du sein Text nicht richtig lesen?