moderatorenkritik ist an die verwaltung zu richten
:)des weiteren kann man oftmals als user den sachverhalt nicht so nachvollziehen, wie wir mods.die sperre von doktore ist begründet, da stehen alle mods hinter, eben weil wir ihr verhalten schon öfters aufgefallen ist, wer
doktore_ schrieb: Ziemlich unprofessionell, hast du keinen eigenen Standpunkt?
Wenn ich mich mit jedem auf die gleiche Stufe stellen würde, ohwei!
Ausserdem zeugt das nur von eigener Unzufriedenheit und mieser Charakter, sich dem Kunden/ Gast in diesem falle aufs Negative anzupassen!
und
doktore_ schrieb:Ich kann nichts dafür wenn einige hier zu doof sind, meine Antworten zu differenzieren, und da gerade das Niveau mal wieder unters Bett krabbelt und heult, werde ich mich dieser Diskussion entziehen, es sind mal wieder einige hier, die auf stunk aus sind, davon möchte ich mich distanzieren!
In nem Forum angemeldet sein, aber Meinungen nicht akzeptieren und alles persönlich nehmen, klar das man den Charakter unter solchen Umständen mit einem @ ausmacht!
von wem kam denn jetzt die anfeindungen?user als "doof" zu bezeichnen und deren charaketre als "mies" zu bezeichnen...eine erneute verwarnung war angesichts ihrer etlichen vorherigen verfehlungen nicht mehr drin.seltsamerweise gibt es in etlichen threads, wo sie auftaucht stunk..und was IHR eben zusätzlich nicht mitbekommt ist eben das, dass sie die erste ist, die dann beiträge, in dem sich die user gegen ihre anfeindungen wehren meldet.tja..und da sollte man eigentlich genug grips in der birne haben, um zu merken, was da für ein spiel gespielt wird....
und nun bitte wieder topic.
postings, die sich auf die sperre von doktore beziehen, werden von mir als offtopic gelöscht, bei fragen - wie gesagt- bitte an die verwaltung wenden
:)