Das immer freundliche Servicepersonal
14.07.2007 um 19:14Na C12, jetzt keine Taktiken hier entwickeln *lach*
c12h22o11 schrieb:Kommt allerdings auch immer auf den Arbeitgeber an. So wie Du schreibst, könnteman fast meinen, dass Du in einer absoluten Nobelherberge arbeitest. Und gerade da, wosehr viel Wert auf ein tadelloses und geradezu ehrfürchtiges Benehmen gegenüber denKunden gelegt wird, hat man da wohl ganz schlechte Karten.Das sollteneigentlich die Grundzüge eines in Deutschland angesiedelten Dienstleistunsgunternehmenssein, um einen Kunden anständig zu bedienen. Alles andere hat keinen Wert.
sympatikus schrieb:"Habs vor zwei oder drei Wochen gelesen das wir in einem internationalen Vergleichverdammt weit vorn liegen in Sachen wie "Kundenfreundlichkeit" und"Kundenbetreuung"!"Dann hat man bei dem Vergleich wohl die T-Com nichtberücksichtigt.