Das immer freundliche Servicepersonal
22.02.2009 um 12:03@lateral
"Ziemlich unprofessionell, hast du keinen eigenen Standpunkt?
Wenn ich mich mit jedem auf die gleiche Stufe stellen würde, ohwei!
Ausserdem zeugt das nur von eigener Unzufriedenheit und mieser Charakter, sich dem Kunden/ Gast in diesem falle aufs Negative anzupassen!"
Du schreibst vielleicht einen Murks.
Ich schrieb nicht von negativer Anpassung - ich schrieb, dass man nicht jeden Kunden gleich behandelt. Das ist normal, ich circa 3-400 am Tag. Und du kannst davon ausgehen, dass ich meinen Beruf gern ausübe. Seit wie vielen Jahren gehst du denn arbeiten? Du scheinst ja ein Quell des Wissens zu sein.
Und "mieser Charakter" ? Du hast doch gar keine Ahnung wovon du schreibst, Püppi.
"Ziemlich unprofessionell, hast du keinen eigenen Standpunkt?
Wenn ich mich mit jedem auf die gleiche Stufe stellen würde, ohwei!
Ausserdem zeugt das nur von eigener Unzufriedenheit und mieser Charakter, sich dem Kunden/ Gast in diesem falle aufs Negative anzupassen!"
Du schreibst vielleicht einen Murks.
Ich schrieb nicht von negativer Anpassung - ich schrieb, dass man nicht jeden Kunden gleich behandelt. Das ist normal, ich circa 3-400 am Tag. Und du kannst davon ausgehen, dass ich meinen Beruf gern ausübe. Seit wie vielen Jahren gehst du denn arbeiten? Du scheinst ja ein Quell des Wissens zu sein.
Und "mieser Charakter" ? Du hast doch gar keine Ahnung wovon du schreibst, Püppi.