Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?
25.05.2011 um 11:34Wir haben es der Baumwollindustrie zu verdanken, dass Marihuana ilegal ist.
samael23 schrieb:Das ist dann aber nur als Relikt zu betrachten und spiegelt aber nicht die momentane "Politik" dieser Verbände wieder.Das weiss ich nicht, dafür habe ich zu wenig einsicht in die Politik dieser Verbände.
MEMO777 schrieb:Eine Patientin hat unter einfluss von Cannabis,-(in welcher Dosis ist Unbekannt)-Und was hat das bitte schön mit Cannabis zu tun?
einen Motorradunfall mitbekommen.
Sie sah unter anderem wie das Gehirn des Unfallopfers aus dem Kopf hing.
Nun spielt sich dieser Vorfall alle 2-3 Stunden in Ihrem Kopf ab,Sie verfällt in tiefste Depressionen,
verdrückt sich in eine Ecken und heult sich die Seele aus dem Leib.
MEMO777 schrieb:Leute, öffnet eure Augen und tut es nicht verharmlosen.Dann nenne mir doch die erheblichen Gefahren, die von dem Wirkstoff ausgehen?
herzbetont schrieb:Und was hat das bitte schön mit Cannabis zu tun?Weil dein Wahrnehmungsvermögen/Bewusstsein erweitert ist.
Wenn man mit den eigenen Augen sieht wie das Gehirn eines Unfallopfers aus dem Kopf hängt, dann kommt die psychische Störung sicherlich nicht daher, weil man sich vorher einen Joint geraucht hat.
Vielleicht lag es aber am Butterbrot, das sie vorher gegessen hat.
herzbetont schrieb:Dann nenne mir doch die erheblichen Gefahren, die von dem Wirkstoff ausgehen?Von dem Wirkstoff an sich gehen keine gefahren aus.
Und nicht irgendwelche zusammenhangslose Märchen, wie in deinem Beispiel.