@einarIch hab vor dem kiffen nichts gehört und auch trotz des Kiffens nicht. Mein Hirn scheint nicht geeignet um solche Psychosen zu manifestieren.
@DoorsKlar mach ich was ich will und du machst was Du willst und alle sind happy.
Ich kanns nur nicht ab wenn man Dinge behauptet die einfach nicht wahr sind. Wenn einer durchknallt hat das in erster Linie mit seiner Psyche zu tun. Wie er mit dem Input umgeht. Egal ob der nun religiös ist, oder ob es sich um Drogenflash handelt.
Bei gewissen Leuten reicht auch schon Stress und wenig Schlaf aus und sie ticken aus.
Du argumentierst hier wie die Amis als sie das Canabis verboten haben, als sie loszogen in ihrem Weltweiten Krieg um sich ihre Einnahmen in der Chemie und Baumwollindustrie zu sichern.
Da musste auch ein nachgewiesen Geistesgestörter der seine ganze Familie umgenietet hat herhalten. Canabis hat ihn dazu gemacht buhuhu... dass er seit Geburt nen Schaden hat ist sekundär. Tatsache ist er hat gekifft und er hat getötet.
Stell dir mal vor man würde im Strassenverkehr so urteilen...
Autofahren tötet! Verbietet das Autofahren! Da schon wieder einer der zu schnell gefahren ist und nen Radfahrer umgenietet hat.
Das ist nun mal beim Autofahren so.. man steigt ein und verliert jegliches Gefühl von Geschwindigkeit. Dann sugestiert das ganze Blech um den Fahrer herum auch noch eine falsche Sicherheit. Lasst uns das Auto verbieten. Die tausenden von Toten lügen nicht.