@böser-bubJa, nachHolland ziehen, nicht das erste mal, dasich mir das Vorstelle (WÜNSCHE?!?!?
;)Doch so rosig soll das da auch nicht mehr sein, da die auch den Hals voll haben von den Rauch-Turi's.
Und die Shops dürfen auch nur beg. besitzen, sprich im Laden haben.
Anbau ist auch so eine Sache für sich.
Man,wir alle werden doch von den Regierungen und Gesetzen gelebt und bestimmt, oder nicht?!?
Und das meine ich.
Keiner will sich wehren. Endweder Fahnenflucht oder Resignation. Das kann doch nicht die Lösung sein, oder?
Wie sieht es mit der eigenen Verantwortung meinen Kinder gegenüber aus, den ich das Land, meine Sachen, meinen Nachlass, den Sie mit freuden annehmen sollen, übergebe?
Soll Sie von mir Flucht oder Hinnahme lehrnen, wenn es um die Beweltigung von Problemen geht oder das Auffallen von Ungerechtigkeit?
Natürlich nicht!
Gut, duhast recht, schwierig ist es echt. Alls einzelner bist du aufgeschmissen.
Aber gehen wir mal davon aus 100.000, 1.000.000 oder 100.000.000 schließen sich mit einer Stimme zusammen!
Dann schauen die Großen Konzernbosse und Regierungsvertreter dumm in die Röhre
;)Dann sollen Sie auch nur wagen ein wortzu sagen, denn wie man in den Wald schreit, so kommt es herraus.
Wird etwas mit Worten und Schriften bekämpft, wird nicht in der gleichen weise geantwortet. Dann kommt die Staatsmacht mit all ihrer Kraft, die uns ja nur Beschützen soll,und fängt an zu verhaften,zu demütigen und zu bestimmen.
Gesetzt und Regeln in einer großen Gemeintschaft sind ein muss, ganz klar.
Man muss nur die Richtigkeit und den gerechten Nutzen für jeden einzelden ermitteln.
Gut,ich fang an zu weit auszuholen, sorry.
Aber es regt mich auf, wenn ich sehe, in was für einer Welt unsere Kinder groß werden. In was für einer Gesellschaft.
Da können sich einem nur die Nackenhaare aufstellen.
Hoffe genug gesprächsstoff?!?
;) ;) ;)Hear use.
PeaceandFreedom
Alrynon