Kindesmissbrauch
26.09.2007 um 14:18überlege doch mal wie alt die meißten Mädchen oder auch Jungen sind die vergewaltigt werden...die Kids sind heute weiter als wir vor einigen Jahren..die sind durchaus in der LAge mit 10-12 ein Handy oder Computer perfekt zu bedienen...dann werden sie auch ein CS Gas in die richitge richtung halten können..und ja wenn cih eine Tochter hätte würde ich ihr spätestens im Alter von 10 JAhren so ein Spray kaufen und ihr auch erklären was wofür und welche folgen das spielen dait haben kann...Kinder sind nicht dumm
dann erkläre mir jetzt mal was das schreien bringt...klar wennd as auf belebter Straße ist sicher...aber die Meißten vergewaltigungen pasieren irgendwo wo es keiner mitbekommt oder hören kann
das Selbstbewustsein...super...soll das das dazu führen das sich nachher ein 10 Jähriges mädchen total überschätzt?...lieber etwas mehr angst da assen...angst ist eine wahrnung....und die braucht man in so einem moment und die gefahr erkennne das ist ok...
dann erkläre mir jetzt mal was das schreien bringt...klar wennd as auf belebter Straße ist sicher...aber die Meißten vergewaltigungen pasieren irgendwo wo es keiner mitbekommt oder hören kann
das Selbstbewustsein...super...soll das das dazu führen das sich nachher ein 10 Jähriges mädchen total überschätzt?...lieber etwas mehr angst da assen...angst ist eine wahrnung....und die braucht man in so einem moment und die gefahr erkennne das ist ok...