Homosexualität
14.05.2008 um 08:11sorry, es muss heißen: wie kommst du drauf :)
Belight82 schrieb:sorry, aber du checkst das echt nicht. wenn ich sage, dass schwule !!!""""ZECKENTFREMDER"""!!!! sind, dann ist das in meinen augen keine beleidigung sondern einen tatsache!zweckentfremdung.hm.die homos machen mit den leuten, die sich sympathisch finden, bzw. die sie lieben, das, was andere heteros auch machen; ihre ausgeübte sexualität dient eben zur beidseitigen befriedigung.
Belight82 schrieb:woher willst du wissen ob meine freundin dabei spass hat!!!ach ihr macht sex nur, damit du spaß hast?
Belight82 schrieb:ich hab mich selbst auch als zweckentfremder beschrieben! anhand eines beispieles! und wenn jemand seinen arsch zweckentfremdet, dann ist mir das so ziemlich schnuppe, weil jeder machen kann was er will! es war nur eine anmerkung mit dem zweckentfremden, keine beleidigung! ich hoffe, das geht mal in deine rübe rein!und da steckt der fehler.ich habe es eben nicht vorher gelesen, dass du dich selber als "zweckentfremder" siehst.mir ist eben nur deine aussagen oben aufgefallen und wollte nur deine rechtfertigung, mehr nicht.dein"dann ist mir das so ziemlich schnuppe, weil jeder machen kann was er will!" ist nähmlich auch meine devise, wenn es niemnadne verletzt oder gegen seinen willen ist.
Belight82 schrieb:du scheinst ja echt komplexe zu haben, dich darüber so sehr zu ärgern, wenn man schwule als zweckentfremder bezeichnet!komplexe? ich? löl
Belight82 schrieb:dabei machte diese bemerkung grade mal 5% meines ganzen statements aus! und das es wohl keinen interessiert das die 95% durchweg positiv gemeint waren ist mir das auch zu blöd!wie schon vampireswife bemerkte, ist es eben die art und ausdrucksweise, wie du deine postive meinung hier vertrittst.vielleicht solltest du das mal überdenken.
Belight82 schrieb:ich aber dann zu unrecht angegriffen werde!du verstehst es schon wieder falsch.ich habe dich nicht angegriffen, ich wollte nur eine rechtfertigung, und mein fehler lag eben daran, dass ich deine anderen aussagen in den seiten vorher nicht las.