Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homosexualität

3.152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Homosexualität

08.06.2010 um 23:31
@chilichote
@22aztek

auwei ihr seit gut ^^


melden

Homosexualität

08.06.2010 um 23:33
Zitat von drachimdrachim schrieb:nix homophober, hab mir nur gedanken gemacht ob es gläubige homosexuelle gibt.
das würde sich ja etwas beissen.

das zitat habe ich nur gepostet weil es herrlich passend war.
ich hatte nicht das gefühl, dass ich hier irgendwen mit samthandschuhen anfassen muss.

nix für ungut
Wenn du nicht Homophob bist, hätte ein kleiner Hinweis darauf nicht geschadet. Denn so finde ich das ziemlich Respektlos.

@Welten
:D


melden

Homosexualität

08.06.2010 um 23:34
Zitat von BukowskiBukowski schrieb:Da aber Homosexualität nicht entgegen unseren heutigen Moralvorstellungen wirkt ist es auch per Definition keine Perversion.
wer ist uns? kannst du wirklich für alle sprechen? und selbst wenn ist es immer noch eine Verdrehung der norm. also per definition richtig.@Bukowski


2x zitiertmelden

Homosexualität

08.06.2010 um 23:34
Wenn ein Post schon so beginnt: "Ich hab nix gegen Schwule, ABER...", ist es meist klar, woher der Wind weht...


melden

Homosexualität

08.06.2010 um 23:36
@22aztek

ich hab nix gegen schwule... weil ich selbst schwul bin :D :D :D


melden

Homosexualität

08.06.2010 um 23:37
@drachim
Zitat von drachimdrachim schrieb:wer ist uns? kannst du wirklich für alle sprechen?
Nun drehe den Spieß nicht um. Die Kirche ist doch die selbsternannte Moralinstanz hier... "Wie" sind in dem Fall "alle anderen"...


melden

Homosexualität

08.06.2010 um 23:37
"Wir" sollte das heissen


melden

Homosexualität

08.06.2010 um 23:38
@Welten

Du bist entschuldigt^^


melden

Homosexualität

08.06.2010 um 23:39
@drachim
Zitat von drachimdrachim schrieb:wer ist uns? kannst du wirklich für alle sprechen? und selbst wenn ist es immer noch eine Verdrehung der norm. also per definition richtig.
Uns ist die Allgemeinheit.

Wenn jede Abweichung der Norm eine Perversion wäre, wären wir doch alle auf irgendeine Art pervers. Da sich, wie du selbst schreibst, eine Perversion aber nur auf Abweichungen im Bereich der Moralvorstellungen bezieht ist Homosexualität keine Perversion, denn Homosexualität ist mit unseren Moralvorstellungen vereinbar.


melden

Homosexualität

08.06.2010 um 23:44
@22aztek
das war ein zitat, nicht meine eigenen worte.


@chilichote
ich hatte niemanden beleidigt oder diskriminiert, hab vielleicht etwas scharf gepostet. dürfte für dich ja kein problem sein;-)

ich toleriere grundsätzlich jeden menschen, der rechtschaffen sein leben lebt.
respekt aber muss man sich verdienen.


2x zitiertmelden

Homosexualität

08.06.2010 um 23:47
Will mal wissen ob dann physiologisch andersartige Menschen auch ne Krankheit sind ?

Homosexualität ist eine Form von menschlicher sexueller Identifikation, wohin diese Umerziehungsversuche und Therapieansätze von früheren Definitionen angeblicher Norm geführt haben müsste mittlerweile auch bekannt sein, nämlich zur Verfolgung und letztendlich zu erheblichem Leid in dem sich viele im Verlauf ihrer Vita selbst getötet haben...

Die Natur wird sich schon was dabei "gedacht" haben, dass es Homosexualität gibt...aber ok, gibt halt ewig gestrige an denen irgendwie alles vorbeigezogen zu sein scheint was Erkenntnisse über die menschliche Natur betrifft...


1x zitiertmelden

Homosexualität

08.06.2010 um 23:47
@drachim
Zitat von drachimdrachim schrieb:das war ein zitat, nicht meine eigenen worte.
Das ist mir klar, aber Du wirst doch bestimmt einen Grund haben, den werten Bischof zitiert zu haben.
Zitat von drachimdrachim schrieb:ich toleriere grundsätzlich jeden menschen, der rechtschaffen sein leben lebt.
respekt aber muss man sich verdienen.
Und inwiefern muß der "Verdienst" des Homosexuellem von anderen abweichen? Oder was soll der Satz...?


melden

Homosexualität

08.06.2010 um 23:48
Zitat von drachimdrachim schrieb:respekt aber muss man sich verdienen.
Mit Respekt bezog ich mich auf den generellen Respekt im Umgang miteinander. Wenn man sich den erst verdienen muss... ;)


melden

Homosexualität

08.06.2010 um 23:52
@Bukowski
nein, nicht jede abweichung, sondern nur abweichungen der norm im bereich des sexuallebens.


2x zitiertmelden

Homosexualität

08.06.2010 um 23:52
@DieSache
Zitat von DieSacheDieSache schrieb:Will mal wissen ob dann physiologisch andersartige Menschen auch ne Krankheit sind ?
Oft ist das der Fall, ja. Aber das hat mit Homosexualität nichts zu tun. Ansonsten stimme ich Dir zu.
Zitat von DieSacheDieSache schrieb:Die Natur wird sich schon was dabei "gedacht" haben, dass es Homosexualität gibt
Schön gesagt. Auch sucht sich die Liebe den Menschen nicht nach Geschlecht aus, aber das scheinen manche anders zu sehen.


melden

Homosexualität

08.06.2010 um 23:52
@22aztek

Da bin ich ja beruhigt... :D


@Bukowski

wurde der Thread eigentlich von nem Schwulenhasser oder einem der Schwule verteidigt erstellt???


1x zitiertmelden

Homosexualität

08.06.2010 um 23:54
@drachim
Zitat von drachimdrachim schrieb:nein, nicht jede abweichung, sondern nur abweichungen der norm im bereich des sexuallebens.
Und Homosexualität ist laut Definition seit ein paar Jahrzehnten keine Perversion/Krankheit mehr.


melden

Homosexualität

08.06.2010 um 23:55
@Welten

Ich glaube er wurde von einem "Sympathisanten" erstellt. :D ;)


melden

Homosexualität

08.06.2010 um 23:57
@22aztek


bezog das jetzt eher auf die andersartigkeit verschiedener Ethnien ;)


melden

Homosexualität

08.06.2010 um 23:57
@drachim
Zitat von drachimdrachim schrieb:nein, nicht jede abweichung, sondern nur abweichungen der norm im bereich des sexuallebens.
Das mit der Norm ist so eine Sache... Was normal ist und was nicht, entscheidet die Mehrheit. Und wenn wie einst, die Mehrheit befand dass Frauen mit roten Haaren Hexen sind, die es zu verbrennen gillt, dann war das normal. Soviel zur Norm. Auch wurde Dir bereits mehrfach erklärt, dass Homosexualität eindeutug nicht in die Kategorie "pervers&co." gehört. Welcher Zacken fällt Dir denn aus der Krone, wenn Du das akzeptierst? (Wie die Mehrheit übrigens auch)


melden