Homosexualität
16.06.2010 um 16:08@clutys
Man muss ja heutzutage froh sein, wenn man sich einigermaßen normal verhält... wer weiß, wie ich sonst hätte werden können? Bei Geburt kann man ja auch als A-Loch auf die Welt kommen, wer weiß das schon, was da einen an Persönlichkeitsbildung erwartet?
clutys schrieb:ich glaube frau braucht oft ein ziemlich dickes fell was anmache angeht...Ganz sicher sogar! Ich wohne in Köln... an Karneval beispielsweise fällt sogar die dümmste Anmache auf fruchtbaren Boden... das ist einfach hier der Ausnahmezustand!
clutys schrieb:...mann stellt sich vor wie es den wäre mit nem anderen mann... ekelt sichHm... da kann ich mich leider auch nicht ganz von ausschließen, wenn ich mich dabei erwische, wie ich mir das vorstelle, eigentlich immer nur dann, wenn es zur Sprache kommt... aber der ablehnende Part, der daraus folgt, wie es bei manchen so ist, wie du sagst, ist bei mir glücklicherweise nicht vorhanden.
Man muss ja heutzutage froh sein, wenn man sich einigermaßen normal verhält... wer weiß, wie ich sonst hätte werden können? Bei Geburt kann man ja auch als A-Loch auf die Welt kommen, wer weiß das schon, was da einen an Persönlichkeitsbildung erwartet?