Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Problemlöser Alkohol?

1.164 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alkohol, Probleme, Stress ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Problemlöser Alkohol?

18.03.2008 um 15:06
sorry altermann, aber ist es nicht schlimm wenn einer nicht begreifen will.
okay ich sollte es besser wissen, deshalb unterlasse ich jetzt auch die belehrung an ralf oder ivy.


melden

Problemlöser Alkohol?

18.03.2008 um 15:06
"ralf, warum in etappen umbringen warum nicht mit einem ruck?"

hey, ich bin erst 21...noch gut ausehend und Trainiere...denkste das mache ich um sonst? erst wenn ich mitt 30 bin und schon halb tot.


1x zitiertmelden

Problemlöser Alkohol?

18.03.2008 um 15:08
:D


melden

Problemlöser Alkohol?

18.03.2008 um 15:09
Zitat von ralf1986ralf1986 schrieb:hey, ich bin erst 21...noch gut ausehend und Trainiere.
ja noch, aber nicht mehr lange.
deine haut altert schneller, deine leber wird nicht mehr funktionieren, du wirst dir deinen magen auskotzen und du wirst in delirium enden u.s.w.
30 jahre wirst du eh nicht mehr wenn du so weiter machst, also horrido.


melden

Problemlöser Alkohol?

18.03.2008 um 15:13
@niurick: Ja, nen Anlass gab es! Mehrere! Ich hab keinen Bock mehr, mir nach jedem WE erzählen zu lassen was ich wieder angestellt hab im Vollrausch!
Ausschlaggebend war ein Morgen. Ich wachte auf und merkte, dass ich am Vorabend 14 Flaschen Bier getrunken hatte, da kams mir voll hoch! Is ja nicht mehr NORMAL!


melden

Problemlöser Alkohol?

18.03.2008 um 15:13
Wieso kotzen ? ich höre ständig kotzen, könnt ihr nicht saufen ?


melden

Problemlöser Alkohol?

18.03.2008 um 15:15
yvi....dann mach doch einfach ne Therapie...dann hast du es hinter dir. Du wirst ein neuer Mensch.....


melden

Problemlöser Alkohol?

18.03.2008 um 15:16
Tipp, nie auf leeren Magen immer etwas vorher Essen am besten was fettes. Bei einer Sorte bleiben, kein Schnapps.


melden

Problemlöser Alkohol?

18.03.2008 um 15:18
altermann, dass brechen was ich meinte, ist eine art von entzug wenn nicht mehr genügend alkohol im körper ist, nicht einmal kurz brechen, sondern sich fast todwürgen.


melden

Problemlöser Alkohol?

18.03.2008 um 15:18
@hornisse: ich will es doch momentan gar nicht. ich habe gar nicht die nötige motivation dazu.

@altermann: das mit dem kotzen solltest du nicht wörtlich nehmen. ;)


melden

Problemlöser Alkohol?

18.03.2008 um 15:19
@ SuiCiDaL_IvY


Das leuchtet ein. Dann war das "Schämen" sozusagen der Anlass für Dich, aufzuhören.
Ein ähnliches Prinzip half mir dabei, das Trinken gar nicht erst anzufangen.
Früher habe ich meinen Onkel oft erlebt, wie er "sternhageldicht" rumturkelte. Ich erkannte ihn nicht wieder. Er war aggressiv. Laut. Und wirklich unangenehm.

Ich hasse es, dass der Alkohol die Psyche verändert.
Nüchtern sind die meisten wie "Dr. Jakyll". Kommt Alk ins Spiel wird schnell "Mr. Hyde" daraus.

Ich möchte meinen Lieben nicht zumuten, unter einem besoffenen NIURICK zu leiden. Das krieg ich auch so hin. ;)


melden

Problemlöser Alkohol?

18.03.2008 um 15:19
@Eleanor_Lamb
14 Flaschen Bier haben wir früher im nu vernichtet, also gibt es noch viel schlimmere als dich;)
Und trotzdem bin ich danach über ein halbes Jahr ohne ausgekommen, da sieht man einmal was es zum abhängig sein alles braucht!
Und das auch nur weil ich mit meinen Freunden wieder fort gegangen bin, gebraucht hätte ich den Alkohol nicht.


@ralf1986
Du stellst dich immer mehr wie eine Motte dar, welche zum Licht fliegt und am Ende verbrennen wird, weil sie zu viel wurde.
So wirst auch du am Ende verbrennen, wenn du keine Wende machst!
Anstatt mit dem zufrieden zu sein was du hast, meckerst du rum dass dich alle unterfordern und du somit deine kognitiven Fähigkeiten nicht vollkommen ausschöpfen kannst, da du ja in einer unmenschlichen Regelmäßigkeit in einem falschen Film lebst, habe ich das so richtig verstanden?
Bevor du dich einmal fragst was andere für dich machen können, so frage Du dich lieber einmal selbst was du für dich machen kannst!
Denn von nichts kommt nichts!


melden

Problemlöser Alkohol?

18.03.2008 um 15:20
Gibt viele die sind so unangenehm oder die sind so wie ich: einfach ruhiger ;)


melden

Problemlöser Alkohol?

18.03.2008 um 15:20
@miuy: Dat kenn ich! Hab ich aber auch wenn ich nicht kiff.

Meine Entzugserscheinungen:

-Übelkeit/Erbrechen
-Magenschmerzen
-Schwindel
-Krämpfe
-Appetitlosigkeit (kann ohne Weed nicht essen, krieg nix runter)
-Schlaflosigkeit
-Gereiztheit/Agressivität


melden

Problemlöser Alkohol?

18.03.2008 um 15:23
@devanther:

Es ging auch nicht um die 14 Flaschen Bier, sondern darum, dass es unter der Woche war und nur EIN Abend unter vielen war! Ey, ist doch nicht normal Dienstag abends alleine zu Hause zu sitzen und mal eben 14 Fl. Bier zu trinken. Verstehst du? Das ist krank und abartig! MAL is ja ok, aber das ist nen Dauerzustand bei mir!


melden

Problemlöser Alkohol?

18.03.2008 um 15:24
aber du sagtest ja, dass du abendlich auch 3-4 liter bier kommst.
das ist die ursache und du hast schon die meisten entzugserscheinungen, macht dir das keine angst ivy?


melden

Problemlöser Alkohol?

18.03.2008 um 15:24
Normal ist das nicht:)
Was heißt normal, gesund auf langer Sichtweise....


melden

Problemlöser Alkohol?

18.03.2008 um 15:26
-Appetitlosigkeit (kann ohne Weed nicht essen, krieg nix runter)

Was ist Weed ?


melden

Problemlöser Alkohol?

18.03.2008 um 15:27
alles was mit kiffen zu tun hat.


melden

Problemlöser Alkohol?

18.03.2008 um 15:28
Gras.


melden