Problemlöser Alkohol?
Problemlöser Alkohol?
18.03.2008 um 09:55alkohol ist kein lösung, aber es hilft. doch wenn man darin die hilfe sucht, dann kommts nid gut.
Problemlöser Alkohol?
18.03.2008 um 09:57ist meine meinung. den alkis kann man selber nicht helfen.
Problemlöser Alkohol?
18.03.2008 um 09:57Hilfe?! Jeder Alk weiß, dass der Stoff die Probleme nicht löst!!!
Problemlöser Alkohol?
18.03.2008 um 09:59Alleine kann sich nen richtiger Alki nicht therapieren!
Was willst du mir jetzt erzählen??? HEY! Ich BIN ein Alk! Und ich sage Dir: ALLEINE, ohne Hilfe, KOMMT MAN DA NICHT RAUS!!!
Was willst du mir jetzt erzählen??? HEY! Ich BIN ein Alk! Und ich sage Dir: ALLEINE, ohne Hilfe, KOMMT MAN DA NICHT RAUS!!!
Problemlöser Alkohol?
18.03.2008 um 09:59hilfe im sinne einer illusion, aus betrachtung eines alkoholikers
Problemlöser Alkohol?
18.03.2008 um 10:00Ich Schuft habe wirklich gestern ein irisches Bier getrunken...
Sport gemacht habe ich auch noch....
Und wisst ihr was? Ich bin weder ne arme Sau, noch tot!
Ausserdem ist es so: alles muss man in Maßen geniessen, sonst ist alles schlecht. Ihr solltest generell mal differenzieren, zwischen den Leuten, die gerne mal zur Entspannug ein zwei Bier trinken (auch eine Art von Problembewältigung) und derer, die schon routinemäßig aus Frust trinken...
Sport gemacht habe ich auch noch....
Und wisst ihr was? Ich bin weder ne arme Sau, noch tot!
Ausserdem ist es so: alles muss man in Maßen geniessen, sonst ist alles schlecht. Ihr solltest generell mal differenzieren, zwischen den Leuten, die gerne mal zur Entspannug ein zwei Bier trinken (auch eine Art von Problembewältigung) und derer, die schon routinemäßig aus Frust trinken...
Problemlöser Alkohol?
18.03.2008 um 10:02@alleine kann sich nen richtiger Alki nicht therapieren!
einem richtigem alki kann man nicht helfen.
einem richtigem alki kann man nicht helfen.
Problemlöser Alkohol?
18.03.2008 um 10:08Ausserdem ist es so: alles muss man in Maßen geniessen, sonst ist alles schlecht.
Alkoholikern fehlt dieses besagte MASS! ;)
@Wahrheit00: Wenn man mit soeiner Einstellung wie Du da ran geht wird mir klar, warum Alks keine echte Hilfe erwarten können...
Alkoholikern fehlt dieses besagte MASS! ;)
@Wahrheit00: Wenn man mit soeiner Einstellung wie Du da ran geht wird mir klar, warum Alks keine echte Hilfe erwarten können...
Problemlöser Alkohol?
18.03.2008 um 10:08Doch, auch nem richtigen Alki kann man helfen!
Problemlöser Alkohol?
18.03.2008 um 10:10Problemlöser Alkohol?
18.03.2008 um 10:13Du hast scheinbar nicht ganz verstanden WAS das Problem eines Alks ist....Selbstbeherrschung kennen solche Leute NICHT!
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!
Problemlöser Alkohol?
18.03.2008 um 10:14...is eh zwecklos hier weiter darauf einzugehen, ich reg mich nur umsonst über Deine stupide Denkweise auf. Hadé!
Problemlöser Alkohol?
18.03.2008 um 10:15@ivy
wenn man die wahrheit nicht verträgt, einfach mal die fresse halten!
wenn man die wahrheit nicht verträgt, einfach mal die fresse halten!
Problemlöser Alkohol?
18.03.2008 um 10:17uup´s nett hier, viel spaß noch.
Problemlöser Alkohol?
18.03.2008 um 10:18WAS für ne Wahrheit denn bitte?
Ey, was Du da schreibst STIMMT einfach nicht!
Ey, was Du da schreibst STIMMT einfach nicht!
Problemlöser Alkohol?
18.03.2008 um 10:21Ich hab echt von vielen Sachen keinen Plan und kann mich nicht so wirklich zu Wort melden, aber hey, ich weiß hier wovon ich rede, da ich selbst betroffen bin und genug andere Leute kenne, denen es ähnlich geht!
Also tu Dir Deine Glückskeksweisheiten tief! Du hast Deine Meinung, gut, aber die ist, so leid es mir tut, absolut dumm und falsch! :D :D :D
Also tu Dir Deine Glückskeksweisheiten tief! Du hast Deine Meinung, gut, aber die ist, so leid es mir tut, absolut dumm und falsch! :D :D :D
Problemlöser Alkohol?
18.03.2008 um 10:22@Ey, was Du da schreibst STIMMT einfach nicht!
ich behaupte das gegenteil, und damit basta!
ich behaupte das gegenteil, und damit basta!
Problemlöser Alkohol?
18.03.2008 um 10:22ich muss auch sagen die gossen-sprache nimmt allmählich überhand hier. :|
einen alkoholiker kann man man nur helfen, wenn er selber dazu bereit ist.
zwangseinweißungen und bettelei er möge aufhören funktioniert rein garanicht.
auch die co-abhängigen sollten, nein müßten sich in therapie begeben um zu lernen das auch sie fehler machen, oder machen könnten.
einen alkoholiker kann man man nur helfen, wenn er selber dazu bereit ist.
zwangseinweißungen und bettelei er möge aufhören funktioniert rein garanicht.
auch die co-abhängigen sollten, nein müßten sich in therapie begeben um zu lernen das auch sie fehler machen, oder machen könnten.
Problemlöser Alkohol?
18.03.2008 um 10:23Selbstbeherrschung muss auch in Maßen vorhanden sein ;)
Ich meine, wenn der Mensch absolut nicht clean werden will, dann gibt es auch keine Hilfe für diesen..
Solange der Mensch aber auch nur einen Funken Sebstherrschung und Ausdauer HAT, dann kann es Hilfe geben egal wie tief er im Suff ist!
Ich meine, wenn der Mensch absolut nicht clean werden will, dann gibt es auch keine Hilfe für diesen..
Solange der Mensch aber auch nur einen Funken Sebstherrschung und Ausdauer HAT, dann kann es Hilfe geben egal wie tief er im Suff ist!
Ähnliche Diskussionen
Psychische Probleme durch frühen Kontakt mit potentiell gefährlichen Stoffen?
Warum mischen sich andere in fremde Angelegenheiten?
In einer WfbM an einem Tag 20 verschiedene Aufträge schaffen?
Wieviel Alkohol trinkt ihr?
Alkoholkranke und deren Angehörige
Stimmung total im Keller
Lottogewinn macht (un)glücklich...