Macht der Wünsche?
10.05.2007 um 18:00Doors schrieb:Ich wünsche mir jetzt ganz intensiv, dass das Themagelöschtfunktioniert anscheinend nich so gut ;)
werde.
Doors schrieb:Ich wünsche mir jetzt ganz intensiv, dass das Themagelöschtfunktioniert anscheinend nich so gut ;)
werde.
Zu wenig Sex erzeugtStress
Wer höchstens einmal in der Woche Sex hat, hat ein Problem. Laut einer Studieflüchtet sich er oder sie in Arbeit.
Menschen mit einem unbefriedigenden Sexlebenstürzen sich nach Angaben von Experten oft in Arbeit und andere Aktivitäten, um ihrenFrust zu vergessen. Mehr als ein Drittel der Probanden - 35 Prozent der Frauen und 36Prozent der Männer - gaben bei einer Studie der Universität Göttingen an, Ablenkung zusuchen, wenn sie nur höchstens einmal in der Woche Sex hätten.....
Poppen vermeidet Stress imAlltagDaher sich um die wichtigen Wünsche zuerst kümmern! ;)
Hat ein Paar zu wenig Sex so steigt der Stresspegel nach oben. In dieserZeit lenken sich die beiden dann mit Arbeit und anderen Aktivitäten ab.
Es ist eininteressantes Projekt für welches sich 31 868 Männer und Frauen gestellt haben. Für dasProjekt Theratalk der Universität Göttingen, stehen die Paare nun Rede und Antwort.Wärend den Befragungen konnte man interessante Zusammenhänge, zwischen Sex und Stressherausfinden. ....
Laut Paartherapeut Ragnar Beer, ist es vorallem wichtig dasman sich rechtzeitig Abhilfe schafft und nicht erst in den Strudel von Folgenhineinrutscht. „Es ist wichtig für ein Paar, die sexuelle Zufriedenheit im Auge zubehalten und nicht erst lange zu warten, bevor es etwasunternimmt."...